Benutzerdefinierte Suche

iBook 12" Antennenkabel

  1. markyparki

    markyparki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Hab vermutlich ein defektes Antennenkabel in meinem iBook. Also das, was von der Airportkarte in den "Deckel" verläuft. Weiß jemand, ob man das irgendwo kaufen kann? Oder muss ich die gesamte Kiste jetzt irgendwo einschicken?
    Selber einbauen ist kein Problem. Nen Festplattenwechsel hab ich auch schon hinter mir...
     
    markyparki, 07.03.2007
  2. mallesch

    malleschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Bist du dir sicher dass es die Antenne ist!? Oder könnte es auch die Karte sein? Vielleicht steckt der Stecker auch nicht richtig...
     
    mallesch, 07.03.2007
  3. walter_f

    walter_fMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    163
    Wäre es da nicht einfacher, auf einen USB-WLAN-Stick umzusteigen?

    Walter.
     
    walter_f, 07.03.2007
  4. markyparki

    markyparki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Die Karte ist in Ordnung. In nem Powerbook lief die ohne Probleme, jedoch die Karte vom Powerbook hatte im iBook auch Funkstille. Muss am Kabel liegen...

    USB Stick hab ich schon probiert. Hatte einen Longshine LCS-8131, den hab ich grad zurück geschickt... Der Empfang war mäßig, manchmal brach einfach bei voller Signalstärke die Übertragung ab...

    Oder hast du noch nen anderen Stick, den man empfehlen könnte?
     
    markyparki, 08.03.2007
  5. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Welches iBook genau?

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 09.03.2007
  6. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Einfach mal den Apple Händler deines Vertrauens nach dem Kabel fragen
     
    marco312, 09.03.2007
  7. bund

    bundMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    131
    Da das Antennenkabel auch durch das blöde Scharnier in den Deckel geht ist es wahrscheinlich an der Stelle unterbrochen. (Sch....konstruktion)

    Gut dass dein Displaykabel bisher verschont geblieben ist.
     
    bund, 09.03.2007
  8. markyparki

    markyparki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen...
    Das ist ein iBook G4 12" 1,2 GHz PowerPC
     
    markyparki, 09.03.2007
  9. markyparki

    markyparki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich vermute ich hab beim Festplattenwechsel irgendetwas nicht richtig zusammengesteckt. Ist echt ne blöde Konstruktion... Aber irgendwie muss dieses Kabel doch zu wechseln sein?
     
    markyparki, 09.03.2007
  10. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Antennenkabel
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    683
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.154
    chris25
    16.06.2015
  3. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.151
  4. Fadriano
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    443
    geronimoTwo
    25.11.2014