1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

ibook 12", 1a!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von unit02, 19.01.2004.

  1. unit02

    unit02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    moin!

    seit mittwoch letzter woche bin ich nun stolzer besitzer eines ibook 12". habe es im apple store bestellt mit bluetooth und 640mb ram, 40gb platte. es kam 2 tage vor dem angekündigten liefertermin und ist in perfektem zustand angekommen.

    leider hatte ich in den letzten tagen vor der auslieferung immer ein ungutes gefühl, weil hier im forum ja schon einiges bezügl. der qualität der ibooks gemäkelt wurde. deshalb wollte ich nun auch mal was positives schreiben!

    verarbeitung des gehäuses: sehr gut,
    pixelfehler:0!
    mitgelieferte software: komplett!

    alles bestens!
     
  2. Seidi

    Seidi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    9
    Willkommen im Club und weiterhin viel Spass mit den neuen iBook!

    clap clap clap
     
  3. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    Auch von mir einen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!

    Viel Spass beim arbeiten, spielen oder einfach nur beim zufrieden sein.
     
  4. Elenion

    Elenion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Da schließe ich mich gleich mal an: am Samstag endlich mein 12" Powerbook bekommen, eingeschaltet - und es läuft und läuft und läuft ;)
    Alles perfekt. (Zuerst hab ich einen riesen Schock bekommen, weil ja der Apfel bei ausgeschaltetem Display weiß durchschimmert - dann hing ein Stückchen Folie auf dem Display, das aussah wie kaputte Pixel - aber meine Paranoia wurde enttäuscht!)


    Leider ist die RAM Erweiterung, die nicht von Apple kommt kaputt.... reingesteckt piepst das PB nur dreimal und schaltet sich dann wieder ab :(
     
  5. Kerstin78

    Kerstin78 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
     

    ja wäre komisch, wenn es schon ab Fabrik nicht im perfekten Zustand ankommen würde :D

    viel Spass mit dem kleinen weissen... !
     
  6. eyz

    eyz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    waa carro carro carro

    ich kanns schon nicht mehr erwarten.......wenn die das teil doch nur gratis hergeben würden

    wären alle auf der welt glücklich und zufrieden :)

    und keiner muss mehr seinen frust über die d0sen auslassen clap clap clap
     
  7. HAL

    HAL

    Wow. Das beeindruckt mich mehr als Dein iBook.
    Viele hier dürften den ja gar nicht mehr kennen...

    ;)
     
  8. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
     


    Melde dich einfach nochmal, wenn du es dir richtig angeschaut hast ;)

    *Bestimmt schliesst deine Batterie perfekt mit dem Untergehäuse ab.
    *Auch deine Leer-Taste hängt nicht schief.

    Nein, nein, alles ist bestimmt perfekt.
     
  9. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    16
    @G5punkt

    spricht hier der neid der besitzlosen aus dir :D .

    also bei meinem iBook sitzt der akku wie angegossen und die leertaste ist nur sehr minimal schief. kannst ja gern mal meine bilder in der galerie ansehen

    @unit02

    herzlichen glückwunsch zu deinem ibook. du hast eine super wahl getroffen und wirst sicher sehr viel spaß damit haben.
     
  10. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
     


    Noch Fragen?

    Zu Passform des Akkus: Du hast ein 14" iBook! Ich rede hier vom 12"iBook und hier passen die Spritzgusswerkzeuge von Akku und Gehäuseunterteil NICHT.

    iBook ist nicht gleich iBook.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook
  1. avalon
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.348
  2. nightsurfer
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    932
  3. ice b
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    525
  4. makkus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    356
  5. xBommelx
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    287

Diese Seite empfehlen