ibook 12", 1a!

unit02

unit02

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
moin!

seit mittwoch letzter woche bin ich nun stolzer besitzer eines ibook 12". habe es im apple store bestellt mit bluetooth und 640mb ram, 40gb platte. es kam 2 tage vor dem angekündigten liefertermin und ist in perfektem zustand angekommen.

leider hatte ich in den letzten tagen vor der auslieferung immer ein ungutes gefühl, weil hier im forum ja schon einiges bezügl. der qualität der ibooks gemäkelt wurde. deshalb wollte ich nun auch mal was positives schreiben!

verarbeitung des gehäuses: sehr gut,
pixelfehler:0!
mitgelieferte software: komplett!

alles bestens!
 
Willkommen im Club und weiterhin viel Spass mit den neuen iBook!

clap clap clap
 
Auch von mir einen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!

Viel Spass beim arbeiten, spielen oder einfach nur beim zufrieden sein.
 
Da schließe ich mich gleich mal an: am Samstag endlich mein 12" Powerbook bekommen, eingeschaltet - und es läuft und läuft und läuft ;)
Alles perfekt. (Zuerst hab ich einen riesen Schock bekommen, weil ja der Apfel bei ausgeschaltetem Display weiß durchschimmert - dann hing ein Stückchen Folie auf dem Display, das aussah wie kaputte Pixel - aber meine Paranoia wurde enttäuscht!)


Leider ist die RAM Erweiterung, die nicht von Apple kommt kaputt.... reingesteckt piepst das PB nur dreimal und schaltet sich dann wieder ab :(
 
Original geschrieben von unit02
es kam 2 tage vor dem angekündigten liefertermin und ist in perfektem zustand angekommen.
 

ja wäre komisch, wenn es schon ab Fabrik nicht im perfekten Zustand ankommen würde :D

viel Spass mit dem kleinen weissen... !
 
waa carro carro carro

ich kanns schon nicht mehr erwarten.......wenn die das teil doch nur gratis hergeben würden

wären alle auf der welt glücklich und zufrieden :)

und keiner muss mehr seinen frust über die d0sen auslassen clap clap clap
 
Original geschrieben von unit02
moin!

seit mittwoch letzter woche bin ich nun stolzer besitzer eines ibook 12". habe es im apple store bestellt mit bluetooth und 640mb ram, 40gb platte. es kam 2 tage vor dem angekündigten liefertermin und ist in perfektem zustand angekommen.

leider hatte ich in den letzten tagen vor der auslieferung immer ein ungutes gefühl, weil hier im forum ja schon einiges bezügl. der qualität der ibooks gemäkelt wurde. deshalb wollte ich nun auch mal was positives schreiben!

verarbeitung des gehäuses: sehr gut,
pixelfehler:0!
mitgelieferte software: komplett!

alles bestens!
 


Melde dich einfach nochmal, wenn du es dir richtig angeschaut hast ;)

*Bestimmt schliesst deine Batterie perfekt mit dem Untergehäuse ab.
*Auch deine Leer-Taste hängt nicht schief.

Nein, nein, alles ist bestimmt perfekt.
 
@G5punkt

spricht hier der neid der besitzlosen aus dir :D .

also bei meinem iBook sitzt der akku wie angegossen und die leertaste ist nur sehr minimal schief. kannst ja gern mal meine bilder in der galerie ansehen

@unit02

herzlichen glückwunsch zu deinem ibook. du hast eine super wahl getroffen und wirst sicher sehr viel spaß damit haben.
 
Original geschrieben von letsdoit
@G5punkt

spricht hier der neid der besitzlosen aus dir :D .

also bei meinem iBook sitzt der akku wie angegossen und die leertaste ist nur sehr minimal schief. kannst ja gern mal meine bilder in der galerie ansehen

@unit02

herzlichen glückwunsch zu deinem ibook. du hast eine super wahl getroffen und wirst sicher sehr viel spaß damit haben.
 


Noch Fragen?

Zu Passform des Akkus: Du hast ein 14" iBook! Ich rede hier vom 12"iBook und hier passen die Spritzgusswerkzeuge von Akku und Gehäuseunterteil NICHT.

iBook ist nicht gleich iBook.
 
Zurück
Oben Unten