iBook 1,2 GHz aus dem refurb shop ?

M

marbu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Also eine Freundin von mir möchte sich einen Laptop kaufen.
Jetzt hab ich ihr gesagt, das für Sie ein Apple iBook das perfekte für sie wäre. 12" handlich und so.
Jetzt hat sie der Neupreis aber abgeschreckt. Und in dem Refurb Shop von multiware tn ( http://www.multiware-tn.de/refurb ) ist ein 12" iBook für 759€ drin. Leider noch mit altem Prozessor. Und der 1,33 GHz, den ich auch habe, für 859€.
Ist der Unterschied der beiden die 100€ wert? Kenn mich da ja nicht so aus, deshalb frag ich jetzt einfach die Experten ? ;)

Nur weiß ich nicht wie das mit diesem Refurb so aussieht. Sind die Geräte zuverlässig, oder haben die schon 'nen "Hau" weg? Oder sind die Geräte top und man kann sie gefahrenlos verkaufen. Ggf. Garantie?

Schonmal jetzt danke für die Tipps und Antworten.
marbu.
 
marbu schrieb:
Nur weiß ich nicht wie das mit diesem Refurb so aussieht. Sind die Geräte zuverlässig, oder haben die schon 'nen "Hau" weg? Oder sind die Geräte top und man kann sie gefahrenlos verkaufen. Ggf. Garantie?

Schonmal jetzt danke für die Tipps und Antworten.
marbu.

Ich habe schon 3 Macs refurb gekauft (1x ibook und 2x PB), davon ein PB bei Multiware. Ich bin absolut zufrieden und kann nur Gutes berichten.
 
marbu schrieb:
Sind die Geräte zuverlässig, oder haben die schon 'nen "Hau" weg? Oder sind die Geräte top und man kann sie gefahrenlos verkaufen. Ggf. Garantie?

Ja, Du hast volle Garantie wie bei einem Neugerät. Die Geräte sind technisch absolut in Ordnung und durchgecheckt, optisch kannst Du leichte Gebrauchsspuren haben, aber selbst die hatte ich nicht.
 
Und technisch? 1,2 GHZ? Überholt oder? Lieber 100€ mehr ausgeben und dafür mehr Arbeitsspeicher und besseren Prozessor, oder?
 
das hat sich doch erledigt, im shop sind doch nur noch die 1.33 zu haben. die 1,2er sind scheinbar ausverkauft.
ich finde übrigens, dass sich die 100.- € mehr lohnen.
 
Ja, lohnen sich. Stichworte "Neues Trackpad" und "Sudden Motion Sensor".

Gruß,
K
 
Rate dir ebenfalls zum 1,33GHz iBook. Etwas mehr Leistung und bessere ImageCore-fähige Grafikkarte.
 
Zurück
Oben Unten