IBM wird Mac-Unterstützung in Notes deutlich ausbauen

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Wie ein hochrangiger IBM-Manager in einem Interview angibt, werde man die Mac-Unterstützung in Notes deutlich ausbauen. Die Funktionsvielfalt der Mac-Version werde genauso sein, wie die des Windows-Clients. Neben der schon vorhandenen Mac-typischen Benutzeroberfläche werde das nächste Release auch Unterstützung für IBMs Web-Client iNotes mitbringen. Rhodin gibt im Gespräch an, man habe schon Millionen von Anwendern und auch sehr große Unternehmen zeigen sich sehr interessiert. Die Mac-Plattform sei eindeutig auf dem aufsteigenden Ast.

Ob das auch mal die CAD Fritzen und andere erkennen?
 
Eigentlich eine gute Idee - nur davon wird das dusselige Notes auch nicht gerade besser. Ich ärgere michn tagtäglich mehr als 1x darüber…
 
Zurück
Oben Unten