IBM mag OSX wohl nicht.

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von -Nuke-, 21.01.2004.

  1. -Nuke-

    -Nuke- Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    7
    ich hab's nur überflogen, aber wie kommst du jetzt darauf, dass ibm was gegen osx hat? und btw hab ich da - zuimndest auf anhieb - jetz nichts neues drin gefunden?

    was soll man dazu sagen? is ne gute übersicht/einleitung, welche systeme wie auf macs laufen - is doch gut. :confused:
     
  3. -Nuke-

    -Nuke- Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Naja. Linux läuft auf moderneren Macs nicht gerade besonders gut.
     
  4. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    diese sind aber auch nicht für linux gemacht. warum also linux installieren wenn du mit mac osx (server) eines der besten betriebssysteme hast?
     
  5. tsuribito

    tsuribito MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    Warum denn nicht?

    OSX ist auch nicht die Eierlegende Wollmillchsau.
    Der Autor nennt gewisse Dinge, für die sich GNU/Linux einfach anbietet.
    Und sich für dieses zu entscheiden, würdigt OSX Server doch nicht herab.
    Sowas wie Konkurrenz solls geben, hab ich jedenfalls mal gehört ^^
     
  6. TrainSpoTtinG

    TrainSpoTtinG MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    7
    Konkurrenz wenn sie nötig ist.
    Ich glaube als Linux - Distributor würde ich mir auch nicht viel mühe machen für mac Rechner Kompatibilität zu schaffen da ja alle (?) mit Mac OS X zufrieden sind. Zumal nun sogar X11 Programme laufen.

    Also Thema Linux unter der Mac - Welt schenk ich persönlich nicht viel Achtung.
     
  7. xiron

    xiron unregistriert

    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Was heist hier die sind nicht für linux gemacht... ich kenne kein computer der für linux gemacht worden ist. das linux unter x86 platformen teilweise besser laufen ist ein reines softwareproblem.

    MfG

    Xiron
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen