IBM Blade mit g5 3ghz und dualcore

grünspam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.907
Reaktionspunkte
16
Hi ich komme grad frisch vom IBM Kick Off in Stuttgart.

Dort gabs wie immer recht interessante Neuigkeiten, aber die tollste steht ja schon im Topic =)

Die IBM Blades werden in der schon erhältlichen PPC Version aufgefrischt.
Aufgefrischt bedeutet das die Blades in 3ghz und als 2,5er Dualcore erhältlich sein werden.

Vier Blades kommen dann incl Bladecenter zur Einführung als Komplettpaket für 7000€ auf den Markt.

Betriebssystem wird AIX (oder wie sich das nennt) sein.
 
währe ja mal ein nettes abschiedsgeschenk von apple.....

Quad´s mit 2X 3,0Ghz Dualcore
 
Erinnert mich an diese tolle IBM Werbung:

Was ist das? Das ist ein Blade. Was ist ein Blade? Ein Blade ist ein Server ... etc. ;)
 
:eek:

Das gibt sicher richtig Performance...
 
Das durft ich mir auch wieder ansehen =)

So ein Blade Center mit 14CPUs g5 2,2 hatten se da - sehr geile Sache =)

Nur haben teilweise die Leute bissel blöd geguckt weil ich da mit nem PB vor mir rumgesesen bin...
 
Die IBM Jungs haben komisch geschaut?
 
naja zwischen all den schwarzen thinkpads fällt so ein pb auf wie ein bunter hund
 
Zurück
Oben Unten