Ibiza?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von tim_buktu, 25.03.2008.

  1. tim_buktu

    tim_buktu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2008
    Hi zusammen,

    ich plane mit Freunden gerade einen Ibiza-Urlaub für den Sommer. Uns wurde vom Reisebüro ein Hotel namens Punta Arabi empfohlen, das auf den ersten Blick perfekt aussah, sich in den Internetbewertungen aber als Katastrophe herausgestellt hat.

    Kann mir hier vielleicht jemand Tipps geben für ein nettes Hotel? Wir sind 6-7 Leute, fahren hauptsächlich zum Feiern hin. Die großen Clubs sollten also in der Nähe sein. All Inclusive wäre auch hübsch.

    Hat jemand Empfehlungen, Erfahrungen?

    Grüße
    Tim
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain Mitglied

    Beiträge:
    5.794
    Zustimmungen:
    539
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Haha, das kenn ich. Is zwar schon ein paar Jährchen her, aber ich denk viel verändert hat sich da nicht. Das "Hotel" liegt an ner Steilklippe, wenn man zum Strand will muss man ca. 10 Minuten an der Straße entlang laufen. Ansonsten gibts nen Pool und ne "Disco". Viele nervige Animateure die einen zum Saufen animieren, aber darum fährt man da ja auch hin, nicht war? ^^
    Ich weiß nicht mehr genau, aber die Bungalows da waren immer 2-stöckig, ein Stern glaub ich. Also kannst noch einen abziehen. ^^
    Einmal die Woche is Zigeunerflohmarkt oder sowas in der Art, da is das ganze Gelände voller Stände und so.
    Essen war immer Büffet, nen Italiener gabs aber glaub auch.
    Gezahlt wurde immer mit so einer Geldkarte die man an der Rezeption immer wieder befüllen musste.
     
  3. supersmooth

    supersmooth Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    12.09.2005
    mein bruder war da. er war damals (1994) 16-17 jahre alt. hat sich köstlich amüsiert. jetzt weiß ich nicht wie alt du bist, aber sowas scheidet für mich völlig aus. brauche keinen cluburlaub um in clubs zu gehen ;)
     
  4. the_muck

    the_muck Mitglied

    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    19.10.2005
    fährt man da nicht nur zum Vö***** hin? Na ja wer es braucht...
     
  5. futuremann

    futuremann Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2006
    wenn ich das so höre, habe ich das gefühl, dass die ganze insel nur aus dem einen teil besteht. jeden, den man fragt, wo er denn auf ibiza war, sagt er war in punta...
    wär nix für mich!
     
  6. Prediger

    Prediger unregistriert

    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Wir haben ein nettes Häuschen für September gebucht. Ist viel angenehmer als ein überfülltes Hotel. Und kostet quasi gleichviel.

    Hier residieren wir!
     
  7. tim_buktu

    tim_buktu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2008
    hormonell bedingt. nene, mich reizt das ganze vor allem wegen der clubs und der dort spielenden djs. eure meinung über das punta arabi stimmt wohl mit meinem eindruck überein. daher die frage nach alternativen :)

    supersmooth: bei reiseantritt 19

    prediger: klingt interessant, hast du links (ups, zu spät gesehen. schau ich mir mal an, danke :))?
     
  8. Prediger

    Prediger unregistriert

    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Man kann auch Studio und Penthouse buchen, wenns mehr als 4 Personen sind.
     
  9. tim_buktu

    tim_buktu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2008
    cool! finde da jetzt aber nix zur entfernung zu den großen clubs. hast du da infos?
     
  10. Uh, oh! Da waren wir kurz nach dem Abi auch ;) 14 Tage Vollsuff und feiern...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.