Ibiza?

T

tim_buktu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich plane mit Freunden gerade einen Ibiza-Urlaub für den Sommer. Uns wurde vom Reisebüro ein Hotel namens Punta Arabi empfohlen, das auf den ersten Blick perfekt aussah, sich in den Internetbewertungen aber als Katastrophe herausgestellt hat.

Kann mir hier vielleicht jemand Tipps geben für ein nettes Hotel? Wir sind 6-7 Leute, fahren hauptsächlich zum Feiern hin. Die großen Clubs sollten also in der Nähe sein. All Inclusive wäre auch hübsch.

Hat jemand Empfehlungen, Erfahrungen?

Grüße
Tim
 
Hi zusammen,

ich plane mit Freunden gerade einen Ibiza-Urlaub für den Sommer. Uns wurde vom Reisebüro ein Hotel namens Punta Arabi empfohlen, das auf

Haha, das kenn ich. Is zwar schon ein paar Jährchen her, aber ich denk viel verändert hat sich da nicht. Das "Hotel" liegt an ner Steilklippe, wenn man zum Strand will muss man ca. 10 Minuten an der Straße entlang laufen. Ansonsten gibts nen Pool und ne "Disco". Viele nervige Animateure die einen zum Saufen animieren, aber darum fährt man da ja auch hin, nicht war? ^^
Ich weiß nicht mehr genau, aber die Bungalows da waren immer 2-stöckig, ein Stern glaub ich. Also kannst noch einen abziehen. ^^
Einmal die Woche is Zigeunerflohmarkt oder sowas in der Art, da is das ganze Gelände voller Stände und so.
Essen war immer Büffet, nen Italiener gabs aber glaub auch.
Gezahlt wurde immer mit so einer Geldkarte die man an der Rezeption immer wieder befüllen musste.
 
mein bruder war da. er war damals (1994) 16-17 jahre alt. hat sich köstlich amüsiert. jetzt weiß ich nicht wie alt du bist, aber sowas scheidet für mich völlig aus. brauche keinen cluburlaub um in clubs zu gehen ;)
 
fährt man da nicht nur zum Vö***** hin? Na ja wer es braucht...
 
wenn ich das so höre, habe ich das gefühl, dass die ganze insel nur aus dem einen teil besteht. jeden, den man fragt, wo er denn auf ibiza war, sagt er war in punta...
wär nix für mich!
 
Wir haben ein nettes Häuschen für September gebucht. Ist viel angenehmer als ein überfülltes Hotel. Und kostet quasi gleichviel.

Hier residieren wir!
 
fährt man da nicht nur zum Vö***** hin? Na ja wer es braucht...

hormonell bedingt. nene, mich reizt das ganze vor allem wegen der clubs und der dort spielenden djs. eure meinung über das punta arabi stimmt wohl mit meinem eindruck überein. daher die frage nach alternativen :)

supersmooth: bei reiseantritt 19

prediger: klingt interessant, hast du links (ups, zu spät gesehen. schau ich mir mal an, danke :))?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch Studio und Penthouse buchen, wenns mehr als 4 Personen sind.
 
cool! finde da jetzt aber nix zur entfernung zu den großen clubs. hast du da infos?
 
Uh, oh! Da waren wir kurz nach dem Abi auch ;) 14 Tage Vollsuff und feiern...
 
Zurück
Oben Unten