IBatt startet nicht unter 10.3.9- Was mache ich falsch?

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Angesichts der Threads um die Akkuruckrufaktion von Apple habe ich das erste Mal etwas von dem Proggi "IBatt" gehört! Habe ein wenig gegoogelt und es sofort gefunden, dann gesaugt und dann ganz normal in den Application-Folder gezogen per Drag and Drop- aber bei einem Doppelklick tut sich nicht wirklich etwas, IBatt öffnet sich nicht, was mache ich falsch, oder ist das Proggi nur für Tiger gedacht, war glaube ich die Version 1.2.1- wenn ich mich nicht täusche!

    Meine Frage: Was mache ich falsch? ;-)

    Gruß,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 22.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IBatt startet mache
  1. SteveHH
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.382
    Maulwurfn
    11.02.2017
  2. forestgump
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    416
    forestgump
    09.08.2016
  3. jojowendebourg
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    452
    jojowendebourg
    13.12.2015
  4. Rends
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.890
  5. Massaguana
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.851
    oneOeight
    27.04.2012