iBank mit deutschen Banken

DVNO

DVNO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich bin grade mit iBank am rumspielen, leider finde ich absolut keine Möglichkeit deutsche Banken (in meinem Fall Postbank) hinzuzufügen, scheint gar nicht möglich zu sein? Kennt sich da zufällig jemand aus?
Ich danke euch,
DVNO
 
aha, im AppStore zugeschlagen....

nein, das geht nicht, einzig Bank X, MacGiro (kostenpflichtig) und Pecunia (Freeware) sind die Anwendungen, die mit deutschen Banken umgehen können. Ah-ja, da war noch eines, das mir gerade nicht einfällt, die User hier werden es sicher bald nennen.
 
Zum Glück nicht, ist eine Testversion. :D Naja, dann bleibe ich halt bei Pecunia, ich danke dir.
 
Ich finde pecunia ist eine Super Software wenn man bedenkt das die Jungs die das programmieren nix dafür nehmen! Habe mir letztens mal die Mühe gemacht alles nach Kategorien zu sortieren. Eine Menge Arbeit aber danach hat man einen wirklch guten Überblick welche Kosten monatl. vorhanden sind. Erstaunlich was da so zusammenkommt.........
 
ich verwende auch Pecunnia - ist wirklich gut die App mir fehlt noch der Belegdruck, sonst ist die App wirklich sein Geld wert :D - mehr als das!
 
aha, im AppStore zugeschlagen....

nein, das geht nicht, einzig Bank X, MacGiro (kostenpflichtig) und Pecunia (Freeware) sind die Anwendungen, die mit deutschen Banken umgehen können. Ah-ja, da war noch eines, das mir gerade nicht einfällt, die User hier werden es sicher bald nennen.

Du meinst sicherlich Saldomat. Das ist ein kleines aber sehr feines Tool welches die Umsätze automatisch von allen Konten abruft. Ich nutze es seit jahren und es ist sehr gut und kommt einigermassen gut mit Deutschen Banken zurecht. Lediglich Kreditkartenumsätze kann der Saldomat nicht abrufen. Aber er bietet dann auch die möglichkeit ohne großen Aufwand die Daten nach iBank rüberzuschieben.
 
Zurück
Oben Unten