iBackup

H

hunterstudios

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich mit iBackup ein effektives Backup erstelle. Denn mir ist gerade aufgefallen das man ja im Endeffekt alles doppelt und dreifach auswählen kann.
Wenn ich meinen Userordner sichere, habe ich ja meine iPhotolibary, iTuneslibary, Filme, Schreibtisch, Dokumente etc. ja schon gesichert wieso kann ich das alles noch mal extra auswählen? Bzw. reicht es den Userordner und die Programme die man braucht zu sichern um alles wichtige zusammen zu haben?

Gruß

Sebastian
 
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich mit iBackup ein effektives Backup erstelle. Denn mir ist gerade aufgefallen das man ja im Endeffekt alles doppelt und dreifach auswählen kann.
Wenn ich meinen Userordner sichere, habe ich ja meine iPhotolibary, iTuneslibary, Filme, Schreibtisch, Dokumente etc. ja schon gesichert wieso kann ich das alles noch mal extra auswählen? Bzw. reicht es den Userordner und die Programme die man braucht zu sichern um alles wichtige zusammen zu haben?

Gruß

Sebastian

Sehr gute Frage, ich schließe mich dem auch mal spontan an !!
 
und habt ihr es rausgefunden ? wiel ich stelle gerade fest das der 338 GB sicher will obwohl im Book nur ne 250 platte drin ist...
 
Hi,

ja, wenn Du Deinen Userordner gesichert hast kannst Du Dir die Ordner:

- Filme
- Musik
- Bilder
- Dokumente

schenken, da diese Ordner schon im Userverzeichniss enthalten sind.

Gruß

Sebastian
 
Zurück
Oben Unten