iBackup Version 4.0.8 startet nicht

sologon

sologon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
548
Reaktionspunkte
16
Ich benutze ein PowerBook G4 (Mac OS X 10.4.3) und wollte statt mit SilverKeeper 1.1.4 auf einer externen Festplatte (LACIE) mit dem Programm iBackup 4.0.8 Daten sichern.
Irgendetwas scheint da nicht zu stimmen, ich lade das Programm von www.grapefruit.ch herunter, installiere es, mache ein Backup und....
dann startet dieses wunderbare Programm nicht mehr.... (es erscheint nur noch die Adresszeile, das eigentliche Arbeitsfeld wird nicht geöffnet, und der Spendenwusch erscheint noch...)
2.Versuch: Das gleiche Phänomen noch einmal....
Mache ich da etwas falsch?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
sologon
 
also bei mir funktioniert iBackup problemlos ohne jeden Fehler. wobei das letzte backup noch mit 10.4.2 gemacht wurde ... ich teste es mal eben :)
 
bei mir tritt dieser fehler nicht auf aber schreib den programmierer einfach mal an. das hab ich auch gemacht und damit kam die .8 version zustande :)
also das is absolut kein thema. schilder einfach dein problem
TM
 
themaverick schrieb:
bei mir tritt dieser fehler nicht auf aber schreib den programmierer einfach mal an. das hab ich auch gemacht und damit kam die .8 version zustande :)
also das is absolut kein thema. schilder einfach dein problem
TM

Danke für den Tipp, ich habe dem H. Jahn in der Schweiz schon eine Mail geschickt.
Mich wundert eigentlich nur, dass dieses Problem noch nicht bekannt ist.
Inzwischen habe ich den gesamten Download wiederholt, the same procedure...merkwürdig. Einmal kann ich ein Backup machen, danach lässt sich das Programm nicht mehr komplett öffnen.
sologon
 
Hi,

habe das iBackup Tool auch heruntergalden und nach dem Neustart war es nicht mehr da... echt merkwürdig. Würde mich über Neuigkeiten freuen.

Gruß.nielzholgersson
 
nielzholgersson schrieb:
Hi,

habe das iBackup Tool auch heruntergalden und nach dem Neustart war es nicht mehr da... echt merkwürdig. Würde mich über Neuigkeiten freuen.

Gruß.nielzholgersson

Anscheinend scheint das Problem noch nicht sehr häufig aufgetaucht zu sein. Ich habe grapefruit gemailt.
Gruß
sologon
 
Zurück
Oben Unten