iBackup - Inkrementelles Backup

G

georgeharell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2003
Beiträge
514
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe hier iBackup auf OSX 10.3.9 und würde gerne beim Backup nur die geänderten Dateien kopieren und die nicht mehr vorhandenen Dateien löschen.
Mir scheint es jedoch so, daß iBackup immer den gesamten Ordner neu kopiert, spbald sich etwas verändert hat, und nicht nur die einzelnen Dateien.

Ist das denn normal? Denn so würde ja das Backup auch ewig dauern.

Danke, george
 
georgeharell schrieb:
Mir scheint es jedoch so, daß iBackup immer den gesamten Ordner neu kopiert, spbald sich etwas verändert hat, und nicht nur die einzelnen Dateien.
Tut es normalerweise auch.
Lässt sich aber ändern:
Ansicht -> Settings -> "Erweitert: Nur veränderte Dateien kopieren" ;)
 
diese Funktion hatte ich schon eingestellt. Aber wenn ich nun in einem Ordner eine datei hinzufüge und ein neues Backup mache, dann kopiert er den ganzen Ornder und nicht nur die eine Datei.
 
Zurück
Oben Unten