iApps und VLC stürzen ständig ab auf Intel iMac

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Komisch, ich hatte vorgestern schon mal geschrieben, dass sich iMovie 6 mal eben geschlossen hatte: Absturz. Auch mit iDVD hat sich gerade nicht mehr viel machen lassen, aber es ließ sich noch über "Sofort beenden" schließen.

VLC ist mir vorhin auch derart abgestürzt, dass gar nichts mehr ging, außer dem kleinen Knopf auf der Rückseite.

Außer mit VLC hatte ich auf dem Mini aber nie Probleme.

Auch wenn die Frage blöd und naiv ist, aber: Woran kann das liegen? :rolleyes:
 
schau mal im crash log von dem entsprechenden progrmm nach. das gibt oft nen hiweis auf den grund des prog-absturzes.
zu finden in library/logs
 
Zurück
Oben Unten