iApps und VLC stürzen ständig ab auf Intel iMac

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von MisterMini, 28.01.2006.

  1. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Komisch, ich hatte vorgestern schon mal geschrieben, dass sich iMovie 6 mal eben geschlossen hatte: Absturz. Auch mit iDVD hat sich gerade nicht mehr viel machen lassen, aber es ließ sich noch über "Sofort beenden" schließen.

    VLC ist mir vorhin auch derart abgestürzt, dass gar nichts mehr ging, außer dem kleinen Knopf auf der Rückseite.

    Außer mit VLC hatte ich auf dem Mini aber nie Probleme.

    Auch wenn die Frage blöd und naiv ist, aber: Woran kann das liegen? :rolleyes:
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    schau mal im crash log von dem entsprechenden progrmm nach. das gibt oft nen hiweis auf den grund des prog-absturzes.
    zu finden in library/logs
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen