iApps in verschiedene Sprachen starten

Coldplayer

Coldplayer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
851
Reaktionspunkte
123
Die iApps sind ja prinzipiell Multilingual, d.h. stelle ich "English" auf der Prioritätenliste ganz nach oben, startet Safari, Mail, Final Cut Pro und und und alle in Englisch!

Nun würde ich aber gerne, daß Final Cut Pro in Englisch startet und der Rest kann meinetwegen deutsch bleiben. Gibt es irgendeine Möglichkeit dies Fallweise zu unterscheiden?
 
Du kannst alle Sprachen außer English im Info-Dialog des Programmsymbol von Finalcut Pro deaktivieren, dann bleibt OSX nichts anderes übrig, als FinalCut Pro in Englisch zu starten.

No.
 
Thx für die Antwort! Leider ist dieser Info-Dialog nicht aktiv und nur grau... Somit kann ich das nicht bearbeiten!
 
Hast Du vielleicht keine Administator-Rechte?

No.
 
Richtig! Sorry, es ist einfach zu warm zum Denken ;)

Danke Dir!
 
Sehr schön - jetzt weiss ich auch wie ich LogicPro und Pro Tools in englisch laufen lassen kann ohne gleich das Sofa an die Decke zu nägeln.

Merci.
patte
 
Zurück
Oben Unten