iApp für Outlook Notizen

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
in jedem PIM (Outlook, Entourage, Palm Desktop) gibt es ja die Notizen Funktion. Genau das selbe wie die netten gelben Post It Zettel die manche Zeitgenossen nutzen um Ihren Monitor zu verstecken :)

Gibt es das auch für den Mac. Ich habe schon öfters mal gefragt aber nie ne Antwort bekommen. Welches programm reiht sich also in die Riege der iPim Anwendungen von Apple ein oder gibt es da ne gute Fremdsoftware.

iCal = Aufgaben und Termine
Adressbuch = Adressen
? = Notizen

mfg
Mauki
 
in iCal gibts doch die Aufgaben das ist denk ich mal sowas wie die Notizen. Also ich nehm das zumindest mal dafür. Immer wenn was ist schreib ich es da rein damit ich es nicht vergesse.....
 
?!?!

Es gibt doch vom System her schon das Tool "Notizzettel" ?!?
Findes du das nciht gut ?

Ich benutzte das auch, man kann "Post It"s erstellen (in mehreren Farben, Schriften usw.) und Notizzettel bei jedem Start hochfahren lassen und du hast die Post Its auf dem Desktop:D
 
Naja Aufgaben sind was anderes, sieht bei mir so aus.

und das hier sind die Notizen. Das wird es doch auch auf dem Mac geben.

In Entourage gibt es doch auch diese Funktion



mfg
Mauki
 
Re: ?!?!

Es gibt doch vom System her schon das Tool "Notizzettel" ?!?
Findes du das nciht gut ?

dir gebührt mein Dank. Endlich mal jemand der das sagt was ich frage :)

Mmh unter Win98SE habe ich das noch nicht gefunden :D

Der aufmerksame Leser weiß, ich sitze gerade noch vor ner Dose. Einen Mac habe ich bis jetzt noch nicht. Soll aber bald kommen, hoffe ich wenn mein Budget es zuläßt.

mfg
Mauki
 
...

Hi!

das ist wohl bitte.
Das Notizzettel vom MAC gibt es aber auch für WIN (hatte ich bis vor 6 Wochen ja auch noch) aber auch.

Wenn du es haben möchtest maile ich dir das Tool (wenn ich es wieder finde).
 
uuup!

ich meinte natürlich!

Das ist wohl BITTER :D
 
@timo.kracke

das Tool brauche ich nicht. Wie du siehst nutze ich ja die Notizfunktion von Outlook.

Naja mit ner Dose gesegnet zu sein ist schon bitter :(

mfg
Mauki
 
PDA vs PIM

mal nach oben schieb.

ich frage mich wie handeln den die ganzen PDA (Palm) User das mit den Notizen. Syncronisiert ihr das Adressbuch und iCal mit dem Palm und für die Notizen nehmet ihr dann den Palm Desktop?

Zur Kombination iCal/Adressbuch noch den Palmdesktop dazu ist mir schon irgendwie zuviel. Ich möchte alles in einem. Für mich muß ein PIM eigentlich folgendes können.

Mail
Kontakte
Termine
Aufgaben
Notizen

Für mich sind die Notizen auch sehr wichtig. Deshalb steht die Wahl zwischen Entourage bzw iCal/Adressbuch.

Wie macht ihr das ???

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten