iAlert U - a must have 4 all macbook & pro users

Aber deswegen muß man doch nicht den x-ten Thread zum Thema eröffnen... ;)

Gruß, eiq

PS: Nö, kein must-have. Das Ding nervt nur... besonders in Verbindung mit dem Ruhezustand.
 
Naja, die Suchfunktion ist auch nicht mehr das, was sie mal war... *g*
 
kannte ich noch gar nicht...habe es runtergeladen un installiert....oben in der leiste is nun das symbol, es geht aba irgendwie nicht, an den einstellungen kann ich auhc nit viel machen:(

weiss einer weiter
 
Was geht denn nicht?
Kannst Du es nicht aktivieren, alarmiert es trotz Aktivierung nicht, etc.
 
kann es nicht aktivieren, also egal was ich auf der fernbedinung drücke es passiert nix....

benutzte ein macbook mit mac os x 10.4.7
 
Das Problem hatte ich auch.
Einfach mal den Rechner neu starten, und andere Programme die die Fernbedienung nutzen z.B. "Remote Buddy" deaktivieren!

Jetzt läuft es wunderbar:D
 
deepspace9mm schrieb:
nein, hab keinen thread/post zu iAlert U gefunden ... deshalb
Entschuldige die Frage, aber nach was hast du denn gesucht?

Suchbegriff iAlert
Suchbegriff iAlertU
Suchbegriff iAlert U

Wer wie oft einen neuen Thread eröffnet tangiert mich periphär, aber wenn man selber etwas sucht hat man auch lieber 1 kompakten Fred als ein dutzend kleiner, in dem immer einer meckert dass man die Suchfunktion benutzen soll. ;)
 
hallo
hab mir ialertu runtergeladen, hab aber keine Ahnung wie ich das installiere..
es ist zwar eine pdf beschreibung dabei in englisch..aber ich komm aber im bereich "Installing the extras" nicht weiter..
und zwar... ---> to install the lugin, define a rule in entourage and add an
execute applescript action with ialertantourageplugin.scpt as parameter..


wie mach ich das?? hilfe
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen..
danke..
 
IAlertU

Hallo MacGemeinde,
ich weiß es sind schon einige Beiträge von IAlertU vorhanden, jedoch habe ich nicht das Richtige gefunden um mein Problem zu lösen.
hab mir IAlertU runtergeladen, hab aber keine Ahnung wie ich das installiere..
es ist zwar eine pdf Beschreibung dabei, in Englisch..aber ich komm aber im Bereich "Installing the extras" nicht weiter..
und zwar... ---> to install the lugin, define a rule in entourage and add an
execute applescript action with ialertantourageplugin.scpt as parameter..


wie mach ich das?? hilfe
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen..
 
ähm also einfach doppelklick auf das app und du siehst ein icon rechts in der menüleiste. so ist es zumindest bei mir
 
hier das gleiche:habe den spaß mal installiert,funktioniert hier aber auch nicht (trotz neustart etc.),kann drücken was ich will,das ding lässt sich nicht aktivieren.nun ja,fliegt's halt wieder runter...
 
mithras schrieb:
hier das gleiche:habe den spaß mal installiert,funktioniert hier aber auch nicht (trotz neustart etc.),kann drücken was ich will,das ding lässt sich nicht aktivieren.nun ja,fliegt's halt wieder runter...

2-3 Sekunden Menü auf der Fernbedienung drücken.
 
also doppelklick auf "ialertantourageplugin.scpt" und dann öffnet sich ein fenster
die einzigen icons sind: Aufzeichnen, Stopp, Ausführen, Übersetzen, Bundle-Inhalt

das wars.. was muss ich da jetzt machen??
 
Lade dir iAlertU 0.18b bei Versiontracker oder MacUpdate herunter.
Du erhälst 2 Dateien in einem Ordner. Einmal das iAlertU App und ein ReadMe.
Ziehe einfach das iAlertU App in deinen Programm-Ordner, Doppelklick und schon läuft das.
Mir scheint du hast irgendwie was falsches geladen.
 
ah, super danke.. genau das hab ich gesucht.. ja hab das falsche runtergeladen. aber komisch habs mir von apple.com runtergeladen
danke dir!!
lg! :)
 
Ich habe mal den Thread verschoben und mit dem anderen iAlertU Thread zusammengeführt...

2nd
 
Zurück
Oben Unten