Benutzerdefinierte Suche

iAir oder Airport Ad-Hoc Netzwerk

  1. Falcon7

    Falcon7 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!

    Ich habe mal von einem Freund gehört, dass sich zB zwei MBP´s mit einer Software (mein Freund meinte sie heißt iAir...hab aber dazu im Netz nichts gefunden) sich drahtlos miteinander verbinden können!

    Gibts das wirklich?

    Schonmal danke für eure antworten!!
     
    Falcon7, 26.12.2006
  2. foggn86

    foggn86MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    74
    meint er vielleicht WLAN?
     
    foggn86, 26.12.2006
  3. ratpoison

    ratpoisonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    WLAN, braucht man dazu nicht ein Kabel? :)
     
    ratpoison, 26.12.2006
  4. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    Das Zeug heisst Airport und ist schon in paar Jahre alt.

    ww
     
    Wildwater, 26.12.2006
  5. Smurf511

    Smurf511MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Die sind aber sauteuer und man kann sie schnell verlieren, das lohnt nicht wirklich und wenn Du das doch machen willst, achte bitte drauf, das sie Dir Stickstoff-freie Kabel andrehen, die sind in der Übertragung enfach besser.....

    ...denkt der Smurf grinsend
     
    Smurf511, 26.12.2006
  6. Falcon7

    Falcon7 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Danke für die schnellen Antworten!

    Das mit Airport hört sich gut an...aber mein freund meinte dazu braucht man keinen Router...also kein WLan!
     
    Falcon7, 26.12.2006
  7. supergeheim

    supergeheimMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    5
    dazu brauchst du nur die im mbp integrierte wlan karte... die funktiniert auch ohne router um sich mit einem anderen mbp zu verbinden.
     
    supergeheim, 26.12.2006
  8. DickUndDa

    DickUndDa

    Blublub blubber die blub....blub.....pffffffff

    AUFPASSEN, hinter dir! Ein Clown!
     
    DickUndDa, 26.12.2006
  9. Falcon7

    Falcon7 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    ah, sehr schön, genau das wollte ich wissen!

    Also braucht man nichts zusätzliches kaufen, und man kann zwei MBP´s miteinander verbinden! sehr geil
     
    Falcon7, 26.12.2006
  10. Hendy

    HendyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das kann man!!! (Ich fühl mich wie der Arsch, der gerade dem Kind sagt, dass es keinen Weihnachtsmann gibt (; )

    Man kann sogar ein MBP und ein PB, oder iBook, oder sogar nur mit einem MB verbinden!!! Alles was nen Appel drauf und
    nen Airportkarte drin hat, will und kann miteinander reden!!
     
    Hendy, 26.12.2006
Die Seite wird geladen...