ITunes schliesst sich selber nach 10.4.6 Update

N

natestarr

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin am verzweifeln und scheinbar allein mit meinem
Problem, da ich hier im Forum und bei Google nichts gefunden hab.

Ich hab die Aktualisierung auf 10.4.6 vorgenommen (PB) und
nun schliess sich Itunes immer von alleine.

Wann es sich schliesst kann ich nicht genau sagen ca. 1-3 min nach Start.

Ohne Fehlermeldung ohne Hinweis etc.

Einfach weg als wäre nichts gewesen und ich hätte es normal geschlossen.

Kennt jmd. das Problem? Kann mir da jmd. helfen?
 
Hast du irgend ein Programm laufen, das iTunes steuert?
(Für BT-Fernbedienung, oder 'n Wecker, oder derartiges)

Oder ein Programm, das Tastenküzel für iTunes bereit stellt?
 
Nein ich habe nur Safari und Opera und Mail offen. An den Systemeinstellungen hab ich noch nie was verändert.
 
Hi,
don't panic!
Erstmal die com.apple.itunes.plst und com.apple.itunes.eq.plst unter library/preferences löschen.
Wenn das nichts hilft, neu installieren. Genannte Dateien und die itunes.pkg unter library/receipts löschen, dann iTunes löschen, runterladen und neu installieren.
LG
 
Ich hab das Problem unter Windows auch seit kurzem, am Mac allerdings nicht. So wie ich das beobachtet habe, beendet sich mein iTunes bei Zugriffen auf den iTMS. Eine Neuinstallation mit "Reparieren" hilft dann immer wieder für ne Woche...
 
moranibus schrieb:
Hi,
don't panic!
Erstmal die com.apple.itunes.plst und com.apple.itunes.eq.plst unter library/preferences löschen.

LG

Hi vielen Dank

das schein funktioniert zu haben. Ich werde ihn jetzt mal weiter laufen lassen, aber bis jetzt hört es sich gut an :)
 
natestarr schrieb:
Hi vielen Dank

das schein funktioniert zu haben. Ich werde ihn jetzt mal weiter laufen lassen, aber bis jetzt hört es sich gut an :)
Na super! - bitte posten, ob's so bleibt, oder nicht...
LG
 
Zurück
Oben Unten