i5 oder C2D?

Tommy1990

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hi!

Geplant war das aktuelle 13" i5. Bin jedoch durch die negativen Posts bzgl der Wärme und Lautstärke ein wenig beunruhigt, da ich doch ein leises System bevorzuge. Daher die Frage, ob das Vorgängermodell mit 8GB und zeitnah einer SSD für meine Bereiche (vorwiegend Office, aber auch PS, ID, ArchiCad und AutoCAD per Parallels auf Win XP) ausreichen würde. Monitorgröße ist kein Thema, da ich auf Mobilität aus bin und es Zuhause eh auf einem externen Bildschirm bedienden möchte.

Danke im Voraus.
 
sicher reicht für deine dinge das 2010 model aus, locker.
 
Soweit ich weiß hat doch das i7 Modell mehr Probleme als das i5 Modell?
Ists beim i5 trotzdem noch so extrem? :kopfkratz:
 
Ob die Probleme beim i5 extrem sind weiß ich nicht. Es kam halt nur zum Vorschein, dass es bei einigen (deutlich) lauter ist, als das C2D Modell...
 
Zurück
Oben Unten