i-work mit family lizenz

N

nullpunkt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
230
Reaktionspunkte
4
hallo,
wie bekomme ich i-work auf den mac mini?
habe eine family lizenz gekauft. der i-mac hat das dvd laufwerk, der mac mini nur das cd laufwerk.
die lösung mit dem externen dvd laufwerk ist mir bekannt, möchte es mir deswegen nicht extra kaufen.

nullpunkt
 
Hallo!

Vom Mini im Targetmode booten und dann auf dem anderen Mac installieren?
Was ist das denn für ein Mini?
Wenn er ein Combolaufwerk hat ist das DVDfähig.

Gruß
Rad
 
Einfach am iMac ein Image der DVD erstellen (geht mit dem Festplatten-Dienstprogramm) und dieses dann auf den Mini kopieren.
 
oder das DVD Laufwerk des Großen frei geben und vom Mini drauf zugreifen.

Wenn ich mich recht erinnere, gab/gibt es für das MBA eine Software, mit der das DVD-Laufwerk eines großen Rechners einbinden lässt. Den Namen hab ich aber wieder vergessen - gab ja damals, als das Air neu war, eine riesen Diskussion, wie die Daten auf den Air kommen. Damals hatte Apple mit dieser Software zum Download bereit gestellt...
 
Zurück
Oben Unten