I Work! Alternative zu Office2004?

also ich kenne pagemaker seit version 4 afaik, Indesign seit 1.0 und Quark Express seit 4.0 :D ...

und ich kenne WORD seit Word für Windwos 2.0, ich kenne Mellel und sonstiges :)

"Pages" ist definitiv geil! Vor allen für "Normaluser" erweitert es das iLife- Feeling für Gute Layouts im SOHO- Bereich. Auch für kleine, bessere Sachen reicht es locker . Klar kommts nicht an die großen ran, kostet aber nur einen Bruchteil!

Es gibt also keinen Grund zum Klagen, es ist weder so "vollständig" wie Word, aber war der Feature- Terror von Word nicht sonst immer Kritikpunkt?

Ich werde es garantiert nutzen!

Es ist die erste Version, ich hoffe, dass er weiter ins OS integriert wird (wie oben gewünscht) :)
 
habe seit kurzem auch office2004, weil ich im büro leider noch mit ner dose arbeite(n muß) und da hauptsächlich mit word,excel und ppt arbeite.
gibt meiner meinung nach keine alternative zu office - hab einiges probiert, aber thema kompatibel zu win, layout, bedienbarkeit kommt immer wieder auf und führt (für mich) zwangsläufig zu office. auch wenn es ein ms prog ist, es funzt perfekt (und sieht geiler aus als auf den dosen ;-)
 
Zurück
Oben Unten