I-Tunes - unterschiedliche Laufwerke

M

mocolo12

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
IST WIRKLICH DRINGEND !!!!
ok - ich versuch's ganz einfach: ich habe drei (na ja - mit dem ipod-vier) unterschiedliche laufwerke, zwei externe, das im pc (!!) eingebaute und halt den i-pod. aus unterschiedlichen gründen speicher ich verschiedene musiktitel auf den unterschiedlichen laufwerken: schön, dass i-tunes das zwar alles in der gemeinsamen bibliothek verwaltet, aber geht das irgendwie, dass ich den inhalt der beiden externen laufwerke (wenn ich den i-pod angeschlossen habe, zeigt mir ja i-tunes den inhalt des i-pod ohnehin an), auch extra angezeigt bekomme?? - soll heißen: ich schließe das externe aufwerk "a" an, und irgendwo auf der i-tunes oberfläche erscheint dann, was auf genau diesem laufwerk drauf ist ???
bisher: ich klicke auf einen beliebigen titel in der bibliothek und dann - sollte das entsprechende laufwerk gerade nicht angeschlossen sein - erscheint ein "unliebsames" ausrufezeichen...
schön wäre es doch, wenn i-tunes mir dann auch noch einen extra ordner öffnet, wie das beim anschluss des i-pod ohnehin erscheint..
war das verständlich ???
ich hoffe auf schnellstmögliche hilfe - ist im moment wirklich wichtig
DANKE
 
Ich weiß zwar keine konkrete Lösung für dein Problem, aber du kannst eine getrennte Bibliothek für deine zweite Festplatte anlegen indem du alt drückst und iTunes öffnest. Vielleicht ist das auch eine Lösung für dich...
 
Zurück
Oben Unten