i-Tunes und Externe Festplate.?

P

powerg4

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da mir hier schon sehr oft geholfen wurde hoffe ich auch dass mir heute wieder geholfen wird.

Also meine Frage,
Ich habe 2 Rechner einen Apple und eine Dose (PC), auf der Dose ist auch Itunes und meine ganzen MP3s und damit Sync ich auch meine Ipod 30GB Video, nun wollte ich mir eine Externe Festplatte kaufen um die an meinen W-Lan Modem mit USB platz zu stecken das ich alle MP3s auf einer Festplatte habe. Kann Itunes auch von einer Externen Platte die Mp3s abspilene ohne die Jedesmal wieder auf die Lokale Platte zu Kopieren? wenn ja wie geht das oder geht das automatisch?
also ich freu mich auf eure Hilfe.
Beste Grüße
 
Geht, änder einfach die einstellungen das itunes nicht mehr in deim User-Music-Itunes irgendwas die Lieder verwaltet, sondern wähle da deine ext. Platte aus.

edit:
einstellungen - erweitert

unter allgemein auf "ändern" klicken und deinen Ordner auf der externen Platte auswählen...
 
Zurück
Oben Unten