1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I-Tunes und Creative Zen 30

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von michel147, 21.01.2005.

  1. michel147

    michel147 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat jemand eine Ahnung, wie ich meinen Creative Zen an meinem E MAC bekomme?
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    1. Muss das sein?
    2. Bedienungsanleitung gelesen?
    3. Software installiert?
    4. Wenn nein: Anschlüsse, Spezifikationen und Daten beider Geräte bitte.
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    242
    Geht nicht per USB mit mp3s vollpumpen? Mit iTunes wird es nicht gehen, das reagiert nur auf echte iPods.

    Frank
     
  4. stellan

    stellan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    mein Vorschlag: kauf dir nen iPod :D
     
  5. MacMo

    MacMo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    86
    hi,
    ne freundin von mir hat mir mal ihren Creative Zen mit gegeben, den hat er am Mac überhaupt net erkannt, dann hab ich's mal unter Virtuel PC versucht, aber da sind dann leider keine USB-Treiber dabei :rolleyes:
    Grüße Moritz