i tunes stuttering

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von HelloMissKitty, 18.03.2008.

  1. HelloMissKitty

    HelloMissKitty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Hallo Leute,
    habe ein neues macbook, mit der neusten Itunes Version!Nun habe ich das Problem das die Songs immer hängen bleiben!Alle!Ich denke das es das Audio Stutter bug ist!Aber kann das sein, habe doch die neuste Version?Hat noch jmd das Problem?Oder weiss wie man es beheben kann???

    Besten Dank!
     
  2. Doc.Tock

    Doc.Tock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    17.04.2006
    Hast Du irgend ein Widget laufen, welches zu Deinen Songs Songbooks oder so automatisch addet? Oder werden Covers runtergeladen?
     
  3. HelloMissKitty

    HelloMissKitty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Hallo,
    danke erst mals für die schnelle Antwort!
    Ich habe nichts Aktiviert!Also keine Cover Laden, habe nun auch ausgeschaltet das der Klang verbessert wird!Habe nur ein Cinemadisplay dran hängen, und Parallels..aber das ist aus!Komisch, hatte vorher ein anderes das ich zurück gegeben hatte, weil ein Macken drin war, das hatte das Problem nicht!!

    Beste Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen