i Tunes stürzt abm wenn ein Gerät angeschlossen wird

Arjen2013

Arjen2013

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
298
Reaktionspunkte
30
Hallo zusammen, seit heute stürzt ständig iTunes ab, sobald ich ein iPhone oder i Pad anschließe, kommt noch kurz die Frage, ob Einkäufe übertragen werden sollen, egal was ich anklicke, es kommt noch kurz das Bild der Synchronisierung und dann der Absturz. Kabel habe ich bereits getauscht, Rechner neu hochgefahren, Geräte neu gestartet.

Ich sollte noch kurz erwähnen, dass ich vorher mit CCC mit meiner Festplatte /Klon umgezogen bin. Alles andere läuft einwandfrei.

Hat jemand eine Idee?

i Tunes 12.9.4.94
 
itunes neu installieren
 
Leichter gesagt als getan. Habe ein wenig gegoogelt. Aber irgendwie lässt sich diese Version nicht komplett installieren, oder?
 
Zurück
Oben Unten