1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I tunes Speicherordner

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Mac Beginner, 25.05.2005.

  1. Mac Beginner

    Mac Beginner Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ola!

    hab ne externe festplatte, auf der sich meien i tunes bibliothek befindet.
    hab diesen ordner auch bei itunes einstellungen als zielordner für zu importierende mp3 angegeben.

    der kasperl legt aber trotzdem immer wieder auf der mac hd unter musik den folder an...

    vorschläge?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    1.167
    Stört er dich denn so? Wenn die Musik eh woanders liegt kann es dir ja egal sein ;)
     
  3. Mac Beginner

    Mac Beginner Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    haste recht, wär mir auch egal, aber er speichert die musik dann auch immer wieder in den ordner.. sonst wäre es banane, dass ist richtig...
     
  4. Mac Beginner

    Mac Beginner Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ....

    nagut - das problem hat sich gelöst. bin ein eierbär... wenn ich nämlich die externe festplatte nich angeschalten habe und itunes starte, fehlt ihm natürlich der zielordner und er legt von selber wieder den itunes ordner an. und trägt ihn auch bei itunes als zielordner ein...

    das wirklich geniale ist baer, sobal ich die festplatte andreh, itunes schließe und wieder öffne, übernimmt er wieder den zielordner von der externen festplattet... WOW

    nicht er ist der kasperl, ich bin der kasperl....