i-tunes ordner auf externe festplatte verschieben

D

drummie07

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe folgendes Problem,ich möchte alle Programme die ich
nicht täglich brauche auf meine externe festplatte ziehen.was muss man dabei besonders beachten?ich habe das u.a
mit dem i-tunes ordner und dem programm gemacht ,was bei fast 40 Gb
ganz schön gedauert hat.dann habe ich beides von der hd in den papierkorb
gezogen.als ich dann i-tunes wieder öffnen wollte passierte nix.später habe ich dann i-tunes wieder auf meine hd gelegt und i-tunes neu importiert,leider
waren dann aber meine playlists und die bewertungen verschwunden.in welchem ordner lagen die denn?okay,hört sich vielleicht etwas chaotisch an
aber ich bin leider immer noch ein mac dummie.vielen dank für eure antworten.
 
Hmm
Itunes
Einstellungen/Erweitert/Allgemein
da bekommste wenigstens schon mal deinen musikordner an einen anderen Platz.
 
Den Platz für den Musikordner unter Itunes angeben und fertig ist die Laube.
Das eigentliche Programm auf die externe Platte ziehen solltest du nicht tun, da hier Schwierigkeiten bei folgenden Updates auftreten werden weil dir Routine die Anwendungen im Programmordner sucht.

trinix
 
Zurück
Oben Unten