I Tunes Musikstore nicht erreichbar ?!

Zipfelklatscher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
846
Reaktionspunkte
0
hallo

nur mal ne kurze frage ich wollt grad mal über i tunes im musikstore ein paar songs ziehen ( wie schon oft) aber ich kann machen was ich will ich komm immer nur auf den amerikanischen store.

ja hab ich probiert.....

choose store....
und dann auf deutschland aber funzt nicht komm wieder zum amerikanischem
( ich komm auch auf alle anderen belgien, östereich......)

:confused:

ist das jemanden schon passiert und wenn ja wie geht das wieder weg :(





ich hoff mal das da jemand was weiß..............................
...................................euch fällt doch immer was ein :D
 
hm... bei mir läuft alles ganz normal. das hilft dir vielleicht nicht weiter, aber so weißt du, dass der i.m.s. deutschland für andere erreichbar ist...
 
hm das war kurz so als apple den iTMS europe aufgeschalten hat... aber für kanada wäre es etwas zu früh.... vieleicht kommt ja die schweiz ;)

nein im ernst, bei mir funktioniert der iTMS Deutschland. Vieleicht einfach mal ein paar minuten abwarten oder den mac booten :) (letzeres war natürlich nicht ernst gemeint, aber da vergeht die zeit ja auch...)
 
Zurück
Oben Unten