1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I-Tunes Mix CD's ohne Unterbruch?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Haze, 08.01.2004.

  1. Haze

    Haze Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Ich habe eine kleine Frage zu iTunes...Gibt es ein Trick wie man eine Mix CD einlesen kann und die dann später ohne Unterbruch hören kann? Ich habe jetzt mal das überblenden ausgeschalten (war schreklich, dachte bei jedem Uebergang es sei ein Mixfehler des DJ's), aber leider gibt es immer noch einen kleinen Unterbruch. Hat jemand einen Tip für mich?

    Vielen Dank im vorraus...

    Haze
     
  2. echt0711

    echt0711 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    12
    Hallo!

    Ich hab das Problem auch - Brennen von Mix-CDs geht ja, wenn man "disc at once" einstellt (die CDs spielen in der Stereo-Anlage dann wie gewohnt ab) aber seit der neuen iTunes-Version (war's seit 4.1?) hab ich das Problem auch... ein bißchen helfen tut's, wenn man die Wiedergabe mit Überblenden einschaltet aber die Dauer auf "0" setzt... ansonsten: Bug Report an Apple!!! Die sollen ruhig mal wissen, daß es auch Leute gibt, die Komplettmixes hören wollen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen