i-TUNES: Kein Cover vom Music Store?

P

pictureone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ich habe heute seit geraumer Zeit wieder ein paar Songs runtergeladen.
Und alle sind ohne Cover, warum?

Gibt es in der 6.03 Version eine Änderung die ich nicht mitbekommen habe?
 
Ich glaube itms hat im Moment Probleme. Ich habe heute mit 6.04 auch keine Cover mitbekommen. Mit 6.03 hat es vor einer Woche noch funktioniert. :(
 
Wie kommt man nun zu den gekauften Covern?
 
Meinst Du die Cover in den Musikdateien selber? Oder ein extra Booklet? Letzteres war bei mir noch nie dabei ...
 
Ich habe dem Apple Support eine Mail geschrieben. Ich denke, sie werden sich dann schon etwas einfallen lassen. :)
 
Bei mir fehlen die Cover zu den Musikdateien.
 
Falls ihr keine Cover habt, hier könnt ihr die Cover aus dem iTunes Store laden:
http://www.thejosher.net/iTunes/

Diese Suchmaschine greift direkt auf die iTunes-Cover zu ;)
 
Hatte heute auch keine Cover dabei...
Danke für die Suchmaschine !
 
Bei mir fehlen auch die Musikcover´s

Habe mir den I-tunes Link angesehen, kann aber oben zwei erwähnte Labels nicht finden.
 
Danke,
für den Link, aber anscheinend kann thejosher.net nicht auf alle Cover zugreifen. Denn meine CD's von Devo (Hot Potatoes: The Best of Devo) und Martha And The Muffins findet er nicht.
 
Als ich Interpret UND Album gesucht habe, hat er bei mir auch nichts gefunden...Aber dann hab ich mal nur den Interpreten eingegeben und dann hat er auch vom betroffenen Album das Cover angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten