I tunes import funktionen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von mentzi, 16.01.2005.

  1. mentzi

    mentzi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.12.2004
    Hallo,

    wenn ich mit i tunes eine herkömmliche musik cd importieren möchte, wie bekomme ich dann die song titel angezeigt oder mit importiert???

    Das kann doch nicht sein, dass alle lieder "Track x" heißen und ich die selber benennen muss....

    Vielen Dank,

    Christian
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.064
    Zustimmungen:
    2.202
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Du musst schon mit dem Internet verbunden sein, dass iTunes nach den Titeln suchen kann. Oder über die Funktion Extras | CD-Titel Abfragen manuell danach suchen.

    Gruß
    Mick
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - funktionen Forum Datum
iWork-Update 9.3 --> Pages mit eingeschränkten Funktionen? Mac OS Software 31.01.2013
MobileMe Calender neu auf 10.5 - welche Funktionen fehlen? Mac OS Software 24.02.2011
Programm um Lineare Funktionen/ Graphen zu zeichnen ? Mac OS Software 05.10.2009
garageband kompressor funktionen Mac OS Software 30.07.2009
Numbers 09: Fehlende Funktionen Mac OS Software 26.01.2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.