I-Tunes Frage

Also die Zähler in Itunes ist ein bisschen wirr!
Auf jedenfall werden sie nicht komplett getrennt behandlt, weil sonst (wie oben) erwähnt die Lieder aus der nie gehört liste nicht verschwinden würden.
Abgesehen davon werden zb auch Podcasts als gehört makiert wenn man sie auf dem Ipod gehört hat und nicht mit ITunes.
Ich habe mal einen Test gemacht und Lieder die ich auf dem Ipod und in Itunes sicher net gehört habe. und hab den Titel jeweils 1 Mal gehört... Ergbeniss nach Sync ... Zähler 1
Jetzt auf IPod noch mal gehört und Zähler ist auf 2... Sowit ich das erkennen kann gilt imemr der höhere Zähler aber sie werden ent zusammen gezählt.

so jetzt hab ich mal wieder was zu tun gehabt ;)

MFG
 
Ischi schrieb:
Ich habe mal einen Test gemacht und Lieder die ich auf dem Ipod und in Itunes sicher net gehört habe. und hab den Titel jeweils 1 Mal gehört... Ergbeniss nach Sync ... Zähler 1
Jetzt auf IPod noch mal gehört und Zähler ist auf 2... Sowit ich das erkennen kann gilt imemr der höhere Zähler aber sie werden ent zusammen gezählt.

Nun dann scheint sich die Windows-Version von iTunes da etwas zu unterscheiden.
Zumindest werden bei mir die Zähler nur bei übertragung auf den iPod mitübertragen. Wenn das Lied aber wieder auf dem iPod gelöscht wird, ist auch der Zähler weg. Zu iTunes wird nix zurück übertragen.
Oder gibts da ne Einstellung, die ich da gemacht habe und nicht mehr finde?

Naja dieses Feature wäre schön gewesen.... :)

Gruß
Overlord
 
vielleicht kommts drauf an wie du syncst (komplett oder nur gewisse Playlists, ...)
 
Hatte natürlich manuell gesynct (ich mag die Kontrolle)

Jetzt auf Playlists umgestellt und klappt! Super!

Thx.
Overlord
 
Zurück
Oben Unten