I-Tunes Frage

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von pictureone, 07.01.2005.

  1. pictureone

    pictureone Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Ist bei der Rubrik "ZÄHLER" die Kopie gemeint?
    Wenn ja, dann Frage ich mich warum bei mir bei einigen Titeln 1 bzw. heute auch eine 2 steht.

    bitte um Antwort, danke
     
  2. sgmelin

    sgmelin Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Nein, das ist die Anzahl wie oft der Titel bereits gespielt wurde. So kann iTunes herausfinden, welches Deine Lieblingstitel sind, bzw. eine intelligente Wiedergabeliste erstellen.
     
  3. pictureone

    pictureone Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    danke, für die Antwort.

    Komisch finde ich dabei, ich habe meinen i-pod bereits massiv ausprobiert und viel mehr Titel gespielt.
    Wie funktioniert das also?
     
  4. sgmelin

    sgmelin Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Wird ja erst beim sync zurück auf den Mac gespielt.
     
  5. pictureone

    pictureone Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    ok, danke.
     
  6. faxefaxe

    faxefaxe Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.12.2004
    Ich hätte auch eine Zähler-Frage, vielleicht entdeckt sie hier jemand:
    Ab wann wird der Track als gehört gezählt? Wenn ich eine Minute höre und dann auf das nächste Lied vorspringe, dann nicht, wenn meine Beobachtung stimmt. Das ist lästig bei Liedern, die man nicht mag, weil sie dann immer wieder kommen in den Playlists mit Zählerstand Null.
    Gruß, Faxe
     
  7. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.291
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Der Zähler zählt nur, wenn du das Lied komplett gehört hast.

    ad
     
  8. fimbul

    fimbul Mitglied

    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Der Zähler wird nur erhöht wenn das Lied komplett durchgelaufen ist. Wenn du zwischendurchen weiterspringst passiert nix.
     
  9. basch

    basch Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.08.2004
    ich dachte, der sync funktioniert nur von itunes > ipod und nicht vom ipod > itunes.. zumindest ist das bei den bewertungen so. dann wird es sich beim zähler doch nicht anderst verhalten, oder?

    außerdem zählt der zähler das lied nur, wenn es bis zum ende gespielt wird bzw. das lied durchgelaufen ist (man kann den mittleren teil auch überspringen). ein "anspielen" des tracks setzt den zähler also nicht hoch...

    EDIT: waren wohl zwei schneller als ich... :)
     
  10. Biber Bruder

    Biber Bruder Mitglied

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Aber nur, wenn Du zwischen durch das selbe Lied nicht auf dem Mac gehört hast. Dann wird der Mac als "führend" angenommen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.