1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i-Tunes Ersatz

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mauerbluemchen, 17.01.2004.

  1. mauerbluemchen

    mauerbluemchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Tja, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Alternative zum Abspielen der Audiodateien.

    Würd mich freuen, wenn ihr mir eure Favoriten preisgeben würdet :)
     
  2. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    darf ich mal fragen, warum du einen iTunes ersatz suchst?
     
  3. mauerbluemchen

    mauerbluemchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällt er nicht wirklich und wollte mal ausloten, was es sonst noch so gibt
     
  4. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    MP3s kannst Du auch mit dem Quicktime-Player abspielen.

    Gruß
    Boris
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.847
    Zustimmungen:
    140
    es gibt noch Audion 3 oder Cabrio.

    mfg
    Mauki
     
  6. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    ich komme von der Windows-Welt und war auch erst sehr skeptisch gegenüber iTunes...

    wenn man sich aber mal richtig damit auseinander setz und den Store aussen vor lässt ist es ein geniales Programm, das die ganzen notwenigen Tools für den PC in einem Programm zusammen fasst.

    ... ich möchte es nicht mehr missen...
     
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.847
    Zustimmungen:
    140


    die Aussage bezieht sich wohl drauf, das du schon länger geswitched bist, denn es gibt ja auch iTunes für Windows.

    Ich habe als es die Windows Version von iTunes gab, diese gleich downgeloadet weil ich es geil fand, obwohl ich es noch nie benutzt hatte. nur mal kurz auf nem Mac damit rumgespielt.

    mfg
    Mauki
     
Die Seite wird geladen...