i-Tunes Ersatz

M

mauerbluemchen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Tja, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Alternative zum Abspielen der Audiodateien.

Würd mich freuen, wenn ihr mir eure Favoriten preisgeben würdet :)
 
darf ich mal fragen, warum du einen iTunes ersatz suchst?
 
mir gefällt er nicht wirklich und wollte mal ausloten, was es sonst noch so gibt
 
MP3s kannst Du auch mit dem Quicktime-Player abspielen.

Gruß
Boris
 
es gibt noch Audion 3 oder Cabrio.

mfg
Mauki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich komme von der Windows-Welt und war auch erst sehr skeptisch gegenüber iTunes...

wenn man sich aber mal richtig damit auseinander setz und den Store aussen vor lässt ist es ein geniales Programm, das die ganzen notwenigen Tools für den PC in einem Programm zusammen fasst.

... ich möchte es nicht mehr missen...
 
Original geschrieben von indenzoo
ich komme von der Windows-Welt und war auch erst sehr skeptisch gegenüber iTunes...


die Aussage bezieht sich wohl drauf, das du schon länger geswitched bist, denn es gibt ja auch iTunes für Windows.

Ich habe als es die Windows Version von iTunes gab, diese gleich downgeloadet weil ich es geil fand, obwohl ich es noch nie benutzt hatte. nur mal kurz auf nem Mac damit rumgespielt.

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten