i-tunes 4.5 und apple music store...

A

andibar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2003
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
geht das?

habe mich eingeloggt, kreditkarte, song ausgewählt, dann faselt er irgaendwas mit fehler 5555, aber abgebucht wurde es trotzdem, aber kein song war da!

geht das nur mit itunes 4.6?

andibar
 
steht das nicht sogar in den Nutzungsbedingungen? :D :eek:
 
Hmm, und wieso haben die dann extra vor dem Start des iTMS Europe eine neue Version rausgebracht, in der offensichtlich keine Neuerungen vorhanden sind, bis auf die Möglichkeit auch hierzulande dort einzukaufen?

ad
 
@ad

na wegen Airport Express, das wird ja mit iTunes 4.6 unterstützt.
 
Uups. Das habe ich ganz vergessen. Ok, sorry. Aber updaten kann ja auch nicht schaden. Vielleicht ist der Fehler ja dann weg. Irgendwo habe ich aber auch mal gelesen, dass es einige Zeit dauern kann, bis ein gekaufter Song im iTunes erscheint. Vielleicht liegt es ja daran.

ad
 
Mach das Update, starte iTunes 4.6 und geh unter Menü
"Erweitert / Nach gekaufter Musik suchen" nachgucken.

Dann kannst Du Deinen gekauften Titel wieder downloaden.
Gruß,
 
@bömpf

es geht mit iTunes 4.5, wie ich schon oben geschrieben habe!
 
Zurück
Oben Unten