1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i tunes 4.0 updaten?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Maggi1, 23.01.2005.

  1. Maggi1

    Maggi1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    aus Versehen habe ich i tunes gelöscht. Ich habe MacOSX 10.3.7. Ursprünglich hatte ich einen iMac mit Jaguar, später dann Panther und habe mit Softwareaktualisierung alle angebotenen updates gemacht.
    Ich habe nun von meiner Panther CD itunes neu installiert (mit Mühe)- das ist dann die Version 4.0b14. Das neue Update 4.7 (über die Softwareaktualisierung) kann ich dann aber nicht durchführen. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand erklären könnte, warum das nicht geht und was ich nun machen könnte?
    Danke im Voraus
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst iTunes 4.7 auch direkt von Apple laden. Vielleicht läßt es sich dann installieren…
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.740
    Zustimmungen:
    4.051
  4. Maggi1

    Maggi1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    das hab ich zunächst versucht, aber es geht nicht.
    Es öffnet sich zwar das Installationsfenster, dann kann ich auch das Zielvolumen auswählen (Ich hab die Festplatte partioniert und es wird als Installationsort nur die Partition mit dem Systemordner ausgewählt) Platz ist genug da, aber da kommt schon die erste Merkwürdigkeit: da steht dann "Für die Installation wird 0 Bytes freier Platz benötigt" - wenn ich das ignoriere und auf "Fortfahren" gehe, dann erscheint im nächsten Fenster unter "Paket" itunes - unter "Aktion" deaktiviert und unter "Größe" 0 Bytes.

    Wahrscheinlich läuft da irgendetwas total falsch, aber ich hab keine Idee.