Benutzerdefinierte Suche

I Sync

  1. followyoureyes

    followyoureyes Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mein erster Beitrag ist eine Warnung. Ich benutze ISync zusammen mit meinem Nokia 6230 um Adressbuch und Kalender zu syncronisieren, was auch bisher sehr gut geklappt hat. Allerdings ist Vorsicht geboten. Ich habe es nämlich hinbekommen, sowohl mein komplettes OS Adressbuch, als auch das auf dem Telefon in den Wind zu schießen.

    Das erste Mal ist es mir gar nicht aufgefallen. Ich habe nur schnell syncroniesiert, mich noch gewundert, dass eine Warnung kam, dass ich mehr als 5% der Daten auf dem Computer beim Syncronisieren ändern würde. Diese habe ich leichtgläubig bejaht und dann nicht weiter nachgeforscht. Heute erst nach einer Wocher ist mir aufgefallen, dass mein komplettes OS Adressbuch leer ist, nicht mal im Applikation folder ist noch ein backup zu finden. Ich habe keine Ahnung, wieso ich damals alles gelöscht habe, aber es ist passiert. Nun war ich zwar sauer, aber habe mich nicht weiter aufgeregt und dachte ich syncronisiere eben zurück, was nicht so ganz geklappt hat, da nur der letzte geänderte Kontakt übertragen wurde, was Isync ja auch nur machen soll. Wieso auch immer habe ich es gleich noch mal versucht, dies hat dann so gewirkt, als ob ich auf dem Computer alle Daten gelöscht hätte, was das schlaue ISync auch sogleich auf dem Telefon gemacht hat. Nun habe ich also nur noch den letzten Kontakt, sowohl im Telefonbuch, als auch aufm Mac. Es ist ein Jammerspiel.

    Einzige Möglichkeit wäre, denke ich, ein Recoveryprogramm übern Handyspeicher laufen zu lassen, aber keine Ahnung, wie das gehenn soll.

    Also, immer schön Sicherungen anfertigen! Euch mehr Glück, Tschüss
     
    followyoureyes, 19.01.2007
  2. UnixLinux

    UnixLinuxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    149
    Ich mach immer schön ne Sicherung und dann kann es bei einem Crash so wild sein:p


    LG
    UnixLinux
     
    UnixLinux, 19.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sync
  1. Atalantia
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    129
    Atalantia
    27.11.2016
  2. rudluc
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    849
    FrankWL
    27.09.2016
  3. ybook
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    493
  4. jonas2905
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    717
    MDmac64
    19.08.2014
  5. daho1984

    Sync USB Stick m

    daho1984, 28.07.2014, im Forum: Andere
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    316