I Store im I tunes

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von EchoMac, 08.02.2007.

  1. EchoMac

    EchoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2004
    Möchte auf meiner Firewall den Port sperren der zum Istore führt. damit ich mir ein wenig netzwerktraffic bzw. internettraffic spare. Ist das überhaupt möglich?? Unter i-tunes - EINSTELLUNGEN - KINDERSICHERUNG, kann ich ja auch den Istore sperren.
     
  2. Lor-Olli

    Lor-Olli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.714
    Medien:
    7
    Zustimmungen:
    1.037
    MacUser seit:
    24.04.2004
    Store sperren reicht vollkommen, wenn du nicht in einem Netzwerk hängst, bei dem gleichberechtigte User die Opotion wieder freischalten können. Ein gesperrter Store ist in iTunes nicht mehr sichtbar und erzeugt keinen Traffic. (Kann man mit LittleSnitch kontrollieren)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen