I stat Pro

Bullet1873

Bullet1873

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hy!

Hab mir vor kurzem I STAT PRO downgeloadet, dieser index im Dashboard.....

hab 4gb RAM,

Der zeigt mir bei normalem Betrieb (Safari, Mail, Finder geöffnet) an, dass ich ur 2.81gb RAM inaktiv habe.

Ja wie kann denn das sein das ich mit den kleinen Programmen soviel Speicher wegnehme?

Was war denn vorher als ich noch 1gbRAM drinnen hatte.

Da hätte er sich ja aufgehängt oder?

Oder stimmt das I stat Pro nicht ganz in der hinsicht?
 
Um so mehr da ist um so mehr wird genommen.

Ich weiß ja net wieso du 4gb ram hast, aber sicherlich doch nicht dafür das 3gb frei bleiben oder?
Wäre ja nicht ganz der Sinn der Sachen.
Die Progs nehmen sich schon das was sie brauchen, die Entscheidung der Verteilung nehmen dir OsX und die Progs ab keine Sorge:)

Sei doch froh das deine Investition benutzt wird:D
 
Da hätte er sich ja aufgehängt oder?
Meinst Du nicht es wäre irgendwie "unvorteilhaft" wenn sich ein Rechner aufhängen würde, wenn er keinen RAM mehr zur Verfügung hat? Nein, natürlich hängt sich da nichts auf. Der Rechner benutzt dann einfach die Festplatte als RAM. Was natürlich um einiges langsamer ist, als wenn der RAM ausreicht. Deswegen wird ein Mac mit mehr RAM auch schneller.

Gruß
 
AJA!

Stimmt hab ich mir schon fast gedacht, sorry!

Danke!
 
Zurück
Oben Unten