I stat Pro

Diskutiere das Thema I stat Pro im Forum Mac OS X & macOS

  1. Bullet1873

    Bullet1873 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2008
    Hy!

    Hab mir vor kurzem I STAT PRO downgeloadet, dieser index im Dashboard.....

    hab 4gb RAM,

    Der zeigt mir bei normalem Betrieb (Safari, Mail, Finder geöffnet) an, dass ich ur 2.81gb RAM inaktiv habe.

    Ja wie kann denn das sein das ich mit den kleinen Programmen soviel Speicher wegnehme?

    Was war denn vorher als ich noch 1gbRAM drinnen hatte.

    Da hätte er sich ja aufgehängt oder?

    Oder stimmt das I stat Pro nicht ganz in der hinsicht?
     
  2. TheRenki

    TheRenki Mitglied

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    21.12.2007
    Um so mehr da ist um so mehr wird genommen.

    Ich weiß ja net wieso du 4gb ram hast, aber sicherlich doch nicht dafür das 3gb frei bleiben oder?
    Wäre ja nicht ganz der Sinn der Sachen.
    Die Progs nehmen sich schon das was sie brauchen, die Entscheidung der Verteilung nehmen dir OsX und die Progs ab keine Sorge:)

    Sei doch froh das deine Investition benutzt wird:D
     
  3. BirdOfPrey

    BirdOfPrey Mitglied

    Beiträge:
    10.464
    Zustimmungen:
    467
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Meinst Du nicht es wäre irgendwie "unvorteilhaft" wenn sich ein Rechner aufhängen würde, wenn er keinen RAM mehr zur Verfügung hat? Nein, natürlich hängt sich da nichts auf. Der Rechner benutzt dann einfach die Festplatte als RAM. Was natürlich um einiges langsamer ist, als wenn der RAM ausreicht. Deswegen wird ein Mac mit mehr RAM auch schneller.

    Gruß
     
  4. Bullet1873

    Bullet1873 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2008
    AJA!

    Stimmt hab ich mir schon fast gedacht, sorry!

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...