i-sight unter parallels?

I

IloveSneakers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
meine cam funktioniert nichts unter windows mit parallels...brauch ich spezielle treiber?...wer kann helfen..danke im voraus
 
http://forums.parallels.com/thread4674.html

hier ist noch der link des threads. wenn ichs richtig verstanden habe, läuft die (interne) isight unter bootcamp. einer hat dann die treiber aus bootcamp rausoperiert und in prallels installiert. die isight wurde erkannt, nach 2 sek aber wieder "ausgeworfen" nach 2 sek pause wurde sie dann wieder erkannt usw.
konkret: nein funzt (noch) nicht! bleibt zu hoffen, dass da weiterntwickelt wird...

so nebenbei: gibts eigentlich ein msn kompatibles livechat programm, das die isight auf osx unterstützt? msn für osx kann ja noch nichts mit video anfangen... adium vielleicht? oder is ichat msn kompatibel?
 
aMSN, jedoch afaik keine Audiounterhaltung unterstützt.
 
Zurück
Oben Unten