i-ram als hauptspeicher

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von homunkulus, 05.02.2006.

  1. homunkulus

    homunkulus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    hallo,
    ich hätte eine frage zur hardwareerweiterung i-ram. ist es möglich, den speicher, der sich darauf befindet, auch mit als hauptspeicher zu nutzen?
    mfg
    homunkulus
     
  2. king

    king MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2003
    ne ich denke mal nicht. Der Speicher wird ja eh durch den langsammen PCI Bus abgebremmst. Oder gibt es auch ne version für PCI Express??
    Hast du das Teil?
     
  3. homunkulus

    homunkulus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    nein...

    ... habe ich nicht, ich frage mich nur, wie ich meinen hauptspeicher z.b. auf 20 gb aufrüsten könnte. theoretisch ist dies ja möglich bzw aber wie sieht es in der praxis aus? meinen rechner kann ich auf max 12 gb hochrüsten.
     
  4. king

    king MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2003
    was für nen rechner hast du???
    Für was brauchst du eigentlich so nen haufen Speicher??
     
  5. homunkulus

    homunkulus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    g5 dual 2,0

    für was den speicher, ein grösseres 3d projekt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen