I-Pod Video 60 GB

F

frog4566

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac User

ich habe mir den neuen I-Pod gekauft, als Nachfolger von I-Pod Photo.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich keine Videos ansehen kann :eek:

Ich habe im Store Videos runter geladen, aber eben im Verzeichnis sehe ich sie nicht, und wenn ich sie von Gekauft nach Video transferiere, funktioniert das leider nicht.

Hat jemand einen Tipp?

Ich wünsche Euch dann allen ein schönes Weekend

QuakQuak
Frogi
 
du musst dem video auch sagen das es ein video ist.

bibliothek deines rechners, rechtsklick auf das video -> informationen -> unten links musikrichtung -> movies -> ok

jetzt sollten die videos auch in der rubrik videos automatisch erscheinen.

ipod anstöpseln -> ipod eigenschaften -> reiter video -> das automatische syncen der videos zulassen.

synchen

auf dem ipod dann in der rubrik videos prüfen.
 
Video

Hallo Andreas

Ich habe Dir noch eine Nachricht gemacht, es funktioniert leider nicht....

Hat jemand eine andere Idee?

Für allfällige Antworten danke ich Euch allen.

Grüsse
Frogi :(
 
ich musste bei videos noch nie irgendwelche tags vergeben, die wurden bereits beim importieren immer als videos erkannt, und konnten dann auch übertragen werden.

versuch mal, die videos neu in die bibliothek zu importieren.
sie müssen in itunes unter "videos" erscheinen.
wenn du sie einfach importierst, landen sie dann in der bibliothek UND in der videosektion?

du kannst bei angestecktem ipod unter den einstellungen auswählen, ob die videos automatisch übertragen willst oder ob du sie manuell verwalten willst.
wenn du manuell auswählst, kannst du sie einfach in die bibliothek importieren und dann nach links auf den ipod ziehen, dann werden sie übertragen.
bei automatischer synchronisation werden alle videos, die du in der bibliothek hast, mit den videos auf dem ipod abgeglichen, sobald du ihn anschließt.
 
Zurück
Oben Unten