iPod Touch I pod Touch 5 G Aku in Prozent Anzeigen Ios 8.3

schneewolf1988

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Ich habe einen I Pod Touch 5G mit Ios 8.3.Jetzt möchte ich gerne das dieser I pod den Ausstand in Prozent anzeigt,ich habe schon auf youtube tausende Videos angeschaut aber bei mir klappt das einfach nicht.Habt ihr Tipps wie man das leicht hinbekommt ich benutze Windows7.Also bin kein Mac User.
 
Ich habe jetzt zwar keinen iPod, aber auf meinem iPhone 6 finde ich unter Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung
die Option "Batterieladung in %". Aktivieren, fertig.
 
Den Akkustand mit Prozentangabe kann man sich bei dem iPod Touch im Homebildschirm nicht anzeigen lassen, das geht nur mit dem iPhone.
 
Doch kann man aber dazu muss man den I Pod Jailbreaken aber ich werde nicht schlau daraus wie das geht,und mein Englisch ist auch zu schlecht das ich die yotube Anleitungen verstehen könnte.Vielleicht geht das ja nicht mehr mit meiner Ios Version.Hier ist zb eine Anleitung https://www.youtube.com/watch?v=imXOanr-djA
 
So Problem gelöst habe es gerade geschafft wenn man eine gute Anleitung findet bekommt man das gut hin.Aber das ist von Ios Versionen abhängig wie das geht.
 
Zurück
Oben Unten