I Pod Shuffle 1. Generation - lädt aber spielt nicht mehr

jayyjayy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein I Pod Shuffle ist zwar aus der 1. Generation aber noch nicht so alt, da er lange Zeit nicht benutzt wurde.
Jetzt scheint das Ding defekt zu sein. Er lädt, inzwischen leuchtet die Lampe grün. Wenn ich aber auf Play drücke, blinkt das Lämpchen erst und dann passiert nichts.
Wenn ich ihn an mein IBook anschließe, dann kann ich mir zwar via I-Tunes die Playlist ansehen. Aber wenn ich einen Track anklicke, spielt der den auch nicht ab.
Ist der defekt oder geht da noch was?
 
vom I Pod Shuffle zum I Pod Nano 3G

Tja, keine Antwort ist auch ne Antwort. Dann muss ich das Ding wohl wegschmeißen. Werd mir wohl jetzt einen I-Pod Nano 3G zulegen. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Teil?
 
War das Blinken nicht ein Zeichen für Pause? Hast Du noch eine Anleitung für den alten Shuffle? Die Bedienung war irgendwie seltsam, habe hier auch noch einen liegen, der es aber noch tut.
 
I Pod Shuffle defekt

War das Blinken nicht ein Zeichen für Pause? Hast Du noch eine Anleitung für den alten Shuffle? Die Bedienung war irgendwie seltsam, habe hier auch noch einen liegen, der es aber noch tut.

habe noch mal in der Anleitung nachgeschaut. Der Shuffle muss beim Aufladen ausgeschaltet sein. Beim Aufladen leuchtet das Lämpchen orange. Nach ca. 4 Stunden ist der Shuffle geladen und das Lämpchen leuchtet grün.

Wenn das Lämpchen 2 Sekunden blinkt, dann keine Musik vorhanden.
Blinkt es 10 Sekunden, muss die Software wiederhergestellt werden. Das Teil blinkt übrigens auch dann, wenn man Musik auf den Shuffel überträgt.

Bei mir ist es jetzt so, dass das Lämpchen kurz blinkt, wenn ich auf Play drücke. Dann leuchtet es noch mal kurz grün auf und das wars.

Das kanns nach so kurzer Zeit doch nicht gewesen sein! Oder etwa doch?
 
Möglich ist alles, in Elektronik steckt nun mal keiner drin...
 
Zurück
Oben Unten