I-Pod nicht aktivieren wenn er ins Dock gesteckt wird?

B

Banzai-Bug

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
308
Reaktionspunkte
10
Servus,

kurze Frage:

Kann man den I-Pod oder den Mac so einstellen, dass der I-Pod nicht anschaltet wenn er ins Dock gesteckt wird? Quasi nur laden und aktivieren von Hand?

Danke!
 
hallo

das laden kannst du nach meinem wissen nicht verhindern. wenn du den ipod auf "hold" schaltest wird er aber nicht aktiviert.

gruss
wildwater
 
nö, habs grade versucht

I-Pod aus, hold rein ab ins dock und schon ist das Gerät wieder an!
 
hallo

also bei mir piept der ipod nur wenn ich ihn ausgeschaltet ins dock stecke. liegt vielleicht daran, dass mein dock nirgends angeschlossen ist.

gruss
wildwater
 
:D :D :D

du Spaßvogel, ich dachte schon "bin ich jetzt völlig plemplem".

Klar mein Dock ist am Mac dran :)

Wenn ich es aber ausstecke und denn den I-Pod dran mache kommt der Pieps (bei hold).

Mir ging es aber um das angesteckte Dock!
 
Zurück
Oben Unten