I-Pod nicht aktivieren wenn er ins Dock gesteckt wird?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Banzai-Bug, 30.04.2004.

  1. Banzai-Bug

    Banzai-Bug Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    08.01.2004
    Servus,

    kurze Frage:

    Kann man den I-Pod oder den Mac so einstellen, dass der I-Pod nicht anschaltet wenn er ins Dock gesteckt wird? Quasi nur laden und aktivieren von Hand?

    Danke!
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    hallo

    das laden kannst du nach meinem wissen nicht verhindern. wenn du den ipod auf "hold" schaltest wird er aber nicht aktiviert.

    gruss
    wildwater
     
  3. Banzai-Bug

    Banzai-Bug Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    08.01.2004
    nö, habs grade versucht

    I-Pod aus, hold rein ab ins dock und schon ist das Gerät wieder an!
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    hallo

    also bei mir piept der ipod nur wenn ich ihn ausgeschaltet ins dock stecke. liegt vielleicht daran, dass mein dock nirgends angeschlossen ist.

    gruss
    wildwater
     
  5. Banzai-Bug

    Banzai-Bug Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    08.01.2004
    :D :D :D

    du Spaßvogel, ich dachte schon "bin ich jetzt völlig plemplem".

    Klar mein Dock ist am Mac dran :)

    Wenn ich es aber ausstecke und denn den I-Pod dran mache kommt der Pieps (bei hold).

    Mir ging es aber um das angesteckte Dock!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.