I-Pod Nano Vorgänger->WANTED!!

marvimelvin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Leute, ich muss sagen, dass ich echt traurig bin, dass es keinen "alten" I-Pod Nano mehr gibt. Dieses lägliche, elipsenartige Design war echt einmalig. Das kastige Nachfolgemodell, das dem Shuffle sehr ähnelt finde ich nicht so toll. Gibt es eigentlich irgendwelche Referenzen zu Verkaufszahlen? Könnte mir gut vorstellen, dass das Vorgänger-Modell besser lief.
Treffe ich hier auf Gleichgesinnte;)?
 
Hab zwar noch nei einen gehabt, aber ich fand den alten auch besser...

War halt neben dem iPod Classic "der" iPod... Bezahlbar, Kamera, Clickwheel (Ich lieeebe Clickwheels :D ) und von Apple... :)
 
Hier, aber noch ohne Kamera. Z.z. hat ihn zwar Muttern, aber er wird bleiben. Er liegt so schön in der Hand!
 
Und nun?

Kommt da zu dem Thread noch eine Frage, oder hättest du ihn besser in der Bar gepostet?
 
ja der hatte schon wirklich was :)
 


Ein link in dem was behauptet wird und der keine Quellen angibt? Vielleicht habe ich die ja übersehen. Seit dem iPhone und dem iPad ist es sicherlich auch schwieriger iPods zu verkaufen, wer hat schon Geld für alle drei? Die meisten Leute werden aus Bequemlichkeit (itunes-synch) auch weiterhin beim iPod bleiben.

Ich habe im Rahmen des Austauschprogramms dem alten iPod Nano auch nachgetrauert, auch das iPod Nanos heutzutage abgespeckt sind stinkt (Adressbuch, Kalender, Wecker), aber andererseits ist bis auf das nervige Touch der Nano 6G ein nettes Teilchen mit bombastischer Akkulaufzeit und er findet wirklich immer irgendwo Platz. Selbst am FFK Strand könnte man den mitnehmen und sich einfach sonstwohin clippen :p

Die Welt dreht sich eben und auf Regen folgt Sonnenschein. Meine Güte. Alte iPods gibt es gebraucht und ansonsten kann man ja den Hersteller wechseln.
 
Ein link in dem was behauptet wird und der keine Quellen angibt? Vielleicht habe ich die ja übersehen. Seit dem iPhone und dem iPad ist es sicherlich auch schwieriger iPods zu verkaufen, wer hat schon Geld für alle drei? Die meisten Leute werden aus Bequemlichkeit (itunes-synch) auch weiterhin beim iPod bleiben.

Ich habe im Rahmen des Austauschprogramms dem alten iPod Nano auch nachgetrauert, auch das iPod Nanos heutzutage abgespeckt sind stinkt (Adressbuch, Kalender, Wecker), aber andererseits ist bis auf das nervige Touch der Nano 6G ein nettes Teilchen mit bombastischer Akkulaufzeit und er findet wirklich immer irgendwo Platz. Selbst am FFK Strand könnte man den mitnehmen und sich einfach sonstwohin clippen :p

Die Welt dreht sich eben und auf Regen folgt Sonnenschein. Meine Güte. Alte iPods gibt es gebraucht und ansonsten kann man ja den Hersteller wechseln.

klar, kann man den Hersteller wechseln, ist dann halt nicht mehr Mac und das gefällt mir nicht. Hier spricht haltn Mac-Fanatic;) Sorry,vielleicht bin ich auch einfach voreingenommen und muss dem Artikel einfach trauen. So abwegig finde ich das auch nicht...
 
Zurück
Oben Unten