I-Pod Nano gekauft!!

C

chiral

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Zum I-Pod Nano habe ich noch den Radio-Remote dazu gekauft.
Was ich nicht verstehe ist, wieso die Lieferumg für den Radio-Remote ganze 3 Wochen dauert????

Was ist wenn in dieser Zeit die Guys noch einen neuen Nano herausbringen?
 
chiral schrieb:
Zum I-Pod Nano habe ich noch den Radio-Remote dazu gekauft.
Was ich nicht verstehe ist, wieso die Lieferumg für den Radio-Remote ganze 3 Wochen dauert????

Was ist wenn in dieser Zeit die Guys noch einen neuen Nano herausbringen?

Naja das Radio Remote wurde ja gerade erst vorgestellt. Und es ist bei Apple ja nicht unüblich zwischen Vorstellung und Lieferzeitpunkt eine Weile vergehen zu lassen.
 
das wirds wohl sein....aber trozdem... :-(
 
muss denn jeder nen thread zu sowas auf machen :( und was hat das ganze so richtig mit dem titel zu tun :-/


Aber viel Spass mit deinem nano...schönes kleines feines teil ;)
 
I-Pod Nano gekauft

gratz ^^
 
Zurück
Oben Unten