i pod mitgewaschen was tun ?

Diskutiere das Thema i pod mitgewaschen was tun ? im Forum iPod.

Schlagworte:
  1. julee

    julee Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2009
    Jetzt ist es schon fast 2 Tage her das mein ipod mitgewaschen wurde .
    Das föhnen brachte nichts und dann habe ich in ueber nacht auf einen warmen gegenstand gestellt.
    Nichts tun sich , ipod gbit kein Lebenszeichen ???!
    Kopfhörer funktionieren noch .
    Habe (ziemlicher fehler denke ich ) mein ipod direkt nach dem Waschgang an das ladekabel angeschlossen. Großer fehler denke ich , Kurzschluss ???

    Koenntet ihr mirvilleicht ein paar tipps geben was ich maCHEN kann das er wieder anfaengt lebenszeichen zu geben ?

    Danke :]
     
  2. AntonKraft

    AntonKraft MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.12.2008
    Trockenen testen wenns nicht geht zum Aplle Store
     
  3. AntonKraft

    AntonKraft MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.12.2008
    Ahh nenn neuen kaufen mein Tipp, und wie schafft man das?
     
  4. julee

    julee Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2009
    Wann ist der ungefähr trocken , fahre Samstag im Urlaub , habe eine 22 stunden Busfahrt vor mir
     
  5. julee

    julee Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2009
    wie schafft man was ? , den ipod mitzuwaschen , er ist in meinem waeschehaufen auf dem bett untergegangen , und wurde dann zwischen der waesche nciht entdeckt
     
  6. AntonKraft

    AntonKraft MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.12.2008
    habe mal meinen Shuffle mal mitgewaschen und 3 Tag liegen lassen, nada war taputt ging auch gleiuch inenn müll.

    also 3 tage so
     
  7. julee

    julee Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2009
    na super , meiner ist der neue ipod nano , 2 monate alt
     
  8. AntonKraft

    AntonKraft MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.12.2008
    Probier mal so ganz spontan da hin zu gehen wo du den gekauft hast und versuch ihn umzutauschen
    vllt bekommste nenn neuen abe rder muss staubtrocken sein
     
  9. starknights

    starknights Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    31.05.2004
    1. Nicht einschalten.
    2. Trocknen lassen. Nicht auf der Heizung, nicht mit Föhn oder ähnlichen tollen Ideen ;)
    3. Nach ca. 2-3 Tagen, und nur wenn du nirgendwo mehr Kondenswasser siehst (z.B. unter dem Display), kannst du versuchen ihn wieder einzuschalten.

    Drücke dir die Daumen.

    Bei einem alten Handy hat es funktioniert (3 Tage gewartet).
     
  10. SleMac

    SleMac Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    122
    Mitglied seit:
    24.01.2009
    Ja klar!
    Apple ist ja auch nicht so blöd und hat da Wasserindikatoren drinnen!
    Nein!
    Schau mal in den Kopfhöreranschluss,gaaaaanz hinten ist ein weißer "Streifen". Jetzt kipp da Wasser rein und schwupps, wie kommt den das? ist da Wasser drinnen.

    Also hast du ihn schon eigeschaltet -> iPod ist hin. Ans Ladekabel anschließen? Jawoll

    iPod ist hin, musste wohl mit leben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. pullerknabe
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.057
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...