N
niggo
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.01.2005
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
Hi
Ich habe mir zu weihnachten einen Ipod mini zugelegt. Eigentlich war er mir zu teuer, umso größer war mein frust als ich nach 2 tagen auf das display schaute und sah das es total zersplittert war.
Also ab zum mediamarkt wo ich mir das Gerät gekauft habe. Die Abteilungsleiterin sagte mir dort, das sie es nicht zurücknehmen oder einschicken könnten, da ich nicht beweißen könnte das ich es nicht selbst kaputt gemacht habe. Ich kann selbst nicht verstehn wie das passieren konnte, ich bin auf jedenfall nicht auf die Fresse gefallen oder hab das Gerät sonst wie aufgedotzt oder ähnliches.
Ich wäre bereit für die reperatur zu bezahlen, weil das Gerät zu teuer war um es jetzt darum liegen zu haben. Doch im Mediamarkt kostet allein der Kostenvoranschlag 36?, die ich nicht bereit bin zu bezahlen.
Also hab ich es bei apple versucht. Telefonisch konnte ich komischerweiße keinen erreichen. Also hab ich ein Formular ausgefüllt in dem ich die Situation geschildert habe. Ein Antwort bekam ich nicht, aber dafür stand 2 Tage später ein leeres Paket vor meiner Haustür, in das ich den I pod legen sollte und einschicken. Nur weiß ich ja nicht was jetzt passiert wenn ich es einschicke. Es könnte ja sein das sie es reparien, aber dafür eine für mich zu hohe summe verlangen.
Ich habe keine Ahnung wie ich mich jetzt weiter verhalten soll. Weiss jemand wie apple in solchen Fällen mit der Ware umgeht, oder sollte ich es noch einmal beim Mediamarkt versuchen?
Vielleicht ist jemand schon ähnliches passiert und kann mir weiterhelfen.
Lass dich nicht verarschen.
Niggo
Ich habe mir zu weihnachten einen Ipod mini zugelegt. Eigentlich war er mir zu teuer, umso größer war mein frust als ich nach 2 tagen auf das display schaute und sah das es total zersplittert war.
Also ab zum mediamarkt wo ich mir das Gerät gekauft habe. Die Abteilungsleiterin sagte mir dort, das sie es nicht zurücknehmen oder einschicken könnten, da ich nicht beweißen könnte das ich es nicht selbst kaputt gemacht habe. Ich kann selbst nicht verstehn wie das passieren konnte, ich bin auf jedenfall nicht auf die Fresse gefallen oder hab das Gerät sonst wie aufgedotzt oder ähnliches.
Ich wäre bereit für die reperatur zu bezahlen, weil das Gerät zu teuer war um es jetzt darum liegen zu haben. Doch im Mediamarkt kostet allein der Kostenvoranschlag 36?, die ich nicht bereit bin zu bezahlen.
Also hab ich es bei apple versucht. Telefonisch konnte ich komischerweiße keinen erreichen. Also hab ich ein Formular ausgefüllt in dem ich die Situation geschildert habe. Ein Antwort bekam ich nicht, aber dafür stand 2 Tage später ein leeres Paket vor meiner Haustür, in das ich den I pod legen sollte und einschicken. Nur weiß ich ja nicht was jetzt passiert wenn ich es einschicke. Es könnte ja sein das sie es reparien, aber dafür eine für mich zu hohe summe verlangen.
Ich habe keine Ahnung wie ich mich jetzt weiter verhalten soll. Weiss jemand wie apple in solchen Fällen mit der Ware umgeht, oder sollte ich es noch einmal beim Mediamarkt versuchen?
Vielleicht ist jemand schon ähnliches passiert und kann mir weiterhelfen.
Lass dich nicht verarschen.
Niggo